emblem
 
TTV Mühlhausen 1980 e. V.
16.01.2007   Wir über uns  Facebook  Mannschaften  click-TT  click-TT (Damen)  Termine  Turniere  Trainingszeiten  Vorstand  Fotos  Mitglied werden  Links  Für Mitglieder  Hygienekonzept  Impressum     
vorherige Woche

 

 

nächste Woche

 

Startseite



Archiv

Damen

TTV Mühlhausen - TTC Flehingen   5 : 8

Die Punkte für den TTV erspielten Silvia Straeten (3), Agnes Klefenz und Matthias Kahl, der in der Rückrunde die Damenmannschaft unterstützt.


Herren

TTV Mühlhausen 2 - RSV Leimen 1   9 : 2

Mit 9:2 fiel das Ergebnis gegen die Leimener ähnlich deutlich aus wie im Hinspiel. Jedoch spiegelt das Resultat dieses Mal auch einen klaren Spielverlauf wieder. Insbesondere die durch die Umstellung der Mannschaft erforderlich gewordene neue Reihenfolge bei den Doppeln hat sich schon ausgezahlt. Neben Frank Jentsch/Janis Heibel und Christian Becker/Bernd Frauenfeld konnte auch das neue Doppel 2 Ralf Stiel/Paul Pfeifer gegen das Leimener Spitzendoppel gewinnen.
Die weiteren Punkte erzielten Frank (2), Janis (2), Christian und Bernd.

TTV Mühlhausen 5 - SG Heidelberg- Neuenheim 3 (Pokal)   4 : 1

Ohne Mühe konnte sich unsere fünfte Mannschaft im Pokalachtelfinale gegen den höherklassigen B-Ligisten der SG Heidelberg-Neuenheim 3 mit 4 : 1 durchsetzen.
Die Punkte für den TTV erspielten Heiko Bartosch (2), Ismail Beyik und Enzo Innorcia.

TTC SG St. Ilgen 4 - TTV Mühlhausen 6 (Pokal)   4 : 3

Ein knappes Ergebnis, aber letztendlich gerecht für St. Ilgen. Klaus musste krankeitsgeschwächt die ersten beiden Einzel in dieser Runde abgeben. Die Punkte für Mühlhausen erzielten Klaus Deißner/Herwig Marx, Herwig und Uwe Jurecz.