emblem
 
TTV Mühlhausen 1980 e. V.
27.06.2023   Wir über uns  Facebook  Insta  Mannschaften  click-TT  Termine  Turniere  Trainingszeiten  Vorstand  Fotos  Mitglied werden  Links  Für Mitglieder  Impressum         
vorherige Woche

 

Große Freude am Sonntagabend – Herren 3 und 4 steigen doch noch auf

Senioren 70: Gerds Mannschaft wieder Deutscher Meister

 

nächste Woche

 

Startseite




unterstützt von JOOLA


Archiv

Große Freude am Sonntagabend – Herren 3 und 4 steigen doch noch auf

Nachdem im Mai die Herren 3 und Herren 4 jeweils Zweiter der Relegation geworden waren, kam am Sonntagabend die endgültige Bestätigung, dass beide Mannschaften in die nächsthöhere Spielklasse aufsteigen dürfen. Somit spielt die 3. Herren in der kommenden Spielzeit in der höchsten Liga des Bezirks Heidelberg (Bezirksliga) und die 4. Mannschaft in der Bezirksklasse – eine Liga darunter. Diese beiden Aufstiege waren so wirklich nicht geplant. Aber warum sollen wir diese Gelegenheit‚ höher zu spielen nicht wahr nehmen?

Wir gratulieren den Mannschaften um die Mannschaftsführer Jan Rößler und Matthias Weyerhäuser recht herzlich zu diesen großen Erfolgen!


Senioren 70: Gerds Mannschaft wieder Deutscher Meister

Wieder einmal hat Gerd Werner mit seiner Seniorenmannschaft vom TuS Rheydt-Wetschewell (Nordrhein-Westfalen bei Mönchengladbach) am vergangenen Wochenende in Schwenningen die Deutsche Meisterschaft der Senioren 70 geholt. Nicht nur im Finale waren tolle Ballwechsel zu bestaunen. Das Finale gewann Gerd und Team deutlich mit 4:0 gegen die Senioren des TTV 1948 Hohndorf.

Zu diesem Erfolg gratulieren wir Gerd und seiner Mannschaft recht herzlich.

Gerds Mannschaft wurde wieder Deutscher Meister

Gerds Mannschaft wurde wieder Deutscher Meister