emblem
 
TTV Mühlhausen 1980 e. V.
21.08.2022   Wir über uns  Facebook  Mannschaften  click-TT  click-TT (Damen)  Termine  Turniere  Trainingszeiten  Vorstand  Fotos  Mitglied werden  Links  Für Mitglieder  Impressum     
vorherige Woche

 

 

nächste Woche

 

Startseite




unterstützt von JOOLA


Archiv

Voller Erfolg beim Grümpelturnier des TC Mühlhausen   

Der TTV Mühlhausen hat gleich zwei Teams beim Grümpelturnier des Mühlhäuser Tennisclubs gestellt: Florian Voland/Jan Rößler (1. FC FloriJan) und Christian Börchers/Frank Jentsch (TTV Allstars). Mit 30 Teams war das Turnier an diesem heißen Tag voll ausgelastet. Kalte Getränke und größtenteils ansehnliches Tennis hob die Stimmung bei allen teilnehmenden Teams.
Beide TTV-Duos konnten alle ihre vier Gruppenspiele gewinnen und zogen somit souverän in das nun anstehende Achtelfinale ein. In der prallen Sonne, aber mit leckeren Getränken versorgt, konnten beide Teams sowohl das Achtel- als auch das Viertelfinale für sich entscheiden. Nun kam es im Halbfinale also zum Showdown, der 1. FC FloriJan gegen die TTV Allstars. Durch die Tenniserfahrung der TTV Allstars, war für die zwei Youngster allerdings nichts zu holen.
Im Spiel um Platz 3 hatten Flo und Jan leider auch das Nachsehen und mussten sich mit dem 4. Platz begnügen. Das Finale war, bis zur letzten Sekunde, unheimlich spannend und wurde mit den letzten Ballwechseln entschieden. Leider hatten auch da der TTV mit Chrisse und Frank das Nachsehen und konnten nur den 2. Platz feiern.
Der TTV Mühlhausen gratuliert zu dieser tollen Leistung beider Teams. 2. und 4. Platz aus 30 Teams kann sich auf jeden Fall sehen lassen.
Wir hoffen, wir können viele Gesichter auch beim TTV-Grümpelturnier am 9. September wieder sehen.