emblem
 
TTV Mühlhausen 1980 e. V.
07.06.2022   Wir über uns  Facebook  Mannschaften  click-TT  click-TT (Damen)  Termine  Turniere  Trainingszeiten  Vorstand  Fotos  Mitglied werden  Links  Für Mitglieder  Impressum     
vorherige Woche

 

Senioren-Ass Gerd Werner dreimal deutscher Meister

Einladung zum Pfingstcamp

 

nächste Woche

 

Startseite




unterstützt von JOOLA


Archiv

Senioren-Ass Gerd Werner dreimal deutscher Meister

Titel mit der Mannschaft, im Doppel und im Mixed

Über das Pfingstwochenende haben fast 500 Senioren im saarländischen Völklingen ihre deutschen Meisterschaften ausgespielt. Nachdem unser Tischtenniskamerad Gerd Werner, der in der 1. Mannschaft des TTV Mühlhausen spielt, bereits zwei Wochen zuvor mit seiner Seniorenmannschaft vom TuS Rheydt-Wetschewell die Deutsche Mannschaftsmeisterschaft bei den Senioren 70 errungen hatte, konnte Gerd bei den Einzelmeisterschaften erneut antreten, weil er vom Badischen Tischtennisverband nominiert worden war. Im Einzel verlor Gerd zwar im Viertelfinale gegen den späteren Vizemeister Dieter Jürgens (Kieler TTK Grün-Weiß), aber bekanntlich ist sein Spezialgebiet ja das Doppel: mit seinem Partner Bernd Schuler (TTG Pellenz) beherrschte er die Konkurrenz sicher und verlor nur einen Satz auf dem Weg zur Deutschen Meisterschaft. Mit seiner Partnerin Monika Hußmann (DJK Franz-Sales-Haus Essen) gewann er auch die Mixed-Konkurrenz in seiner Altersklasse Ü70.

Der TTV Mühlhausen gratuliert Gerd recht herzlich zu seinen drei deutschen Meistertiteln! Wir sind stolz auf Dich, Gerd!


Einladung zum Pfingstcamp

Liebe Eltern,
der TTV Mühlhausen bietet in den Pfingstferien ein Trainingscamp an, welches von Lizenztrainer Michi Pfeiffer geleitet wird. Es findet vom 14. bis 16.06.2022 statt. Nähere Informationen sowie das Anmeldeformular finden Sie hier: Einladung Pfingstcamp 2022.
Sportliche Grüße
Michi Pfeiffer