emblem
 
TTV Mühlhausen 1980 e. V.
04.05.2021   Wir über uns  Facebook  Insta  Mannschaften  click-TT  Termine  Turniere  Trainingszeiten  Vorstand  Fotos  Mitglied werden  Links  Für Mitglieder  Impressum         
vorherige Woche

 

Hinter den Kulissen aktiv: der Badische Sportbund (BSB)

Bitte vormerken: 30. Juni Mitgliederversammlung

 

nächste Woche

 

Startseite




unterstützt von JOOLA


Archiv

Hinter den Kulissen aktiv: der Badische Sportbund (BSB)

Der TTV Mühlhausen ist nicht nur Mitglied im Badischen Tischtennisverband, sondern natürlich auch im überfachlichen Verband, dem Badischen Sportbund (BSB). Genau wieder der Badische Tischtennisverband ist auch der BSB nur für Nordbaden zuständig. Die Sportbewegung umfasst in diesem Bereich 789.496 Mitglieder in 2.433 Sportvereinen (Stand 2020). Der BSB kümmert sich um alle überfachlichen Belange wie die Sportförderung, die Sportversicherung und insbesondere der Interessenvertretung gegenüber den politischen Entscheidungsträgern.

Am Wochenende feiert der BSB übrigens sein 75-jähriges Bestehen. Das Online-Jubiläum wird am Sa, 8. Mai ab 20.15 Uhr auf dem BSB-Youtube-Channel übertragen. Im Internet steht auch eine Festschrift zum BSB-Jubiläum zur Verfügung.


Bitte vormerken: 30. Juni Mitgliederversammlung

Hurra, es gibt mal wieder einen Termin! Es ist zwar noch offen, ob die Versammlung als Präsenzveranstaltung oder nur online stattfinden kann. Es steht aber fest, dass wir unsere diesjährige Mitgliederversammlung am Mittwoch, 30. Juni, um 19.30 Uhr abhalten wollen. Die Details werden noch bekanntgegeben. Da in diesem Jahr keine Wahlen anstehen und der Bericht zum Vereinsjahr eher kurz ausfallen wird, sollte die Versammlung nicht lange dauern. Je nach Infektionslage kann vielleicht anschließend noch trainiert werden.