emblem
 
TTV Mühlhausen 1980 e. V.
25.06.2013   Wir über uns  Facebook  Insta  Mannschaften  click-TT  Termine  Turniere  Trainingszeiten  Vorstand  Fotos  Mitglied werden  Links  Für Mitglieder  Impressum         
vorherige Woche

 

Neue Verbandsliga noch stärker?

 

nächste Woche

 

Startseite




unterstützt von JOOLA


Archiv

Neue Verbandsliga noch stärker?

Im September geht's in die dritte Runde

Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren und es werden immer mehr Details über die neuen Spielklassen bekannt. Der TTV Mühlhausen 1 wird neben den "alten Bekannten" TTG Kleinsteinbach/Singen, TTC Ketsch, TTC Odenheim, SV Adelsheim und TTV Weinheim-West auf neue Gegner treffen: der Badenliga-Absteiger TSV Karlsdorf wird vermutlich den sofortigen Wiederaufstieg anstreben. Bei der aufstrebenden Mannschaft des SV Niklashausen aus dem Taubertal wird für Stimmung gesorgt sein; dort soll es regelmäßig über 100 Zuschauer geben. Aber auch die beiden anderen Aufsteiger aus den Verbandsklassen, der ASV Grünwettersbach III und der TTC Dietlingen, sind nicht zu unterschätzen. Einige der Mannschaften haben sich verstärkt, so dass ab September wieder für Hochspannung gesorgt sein dürfte.


Turniere

Verbandsrangliste Senioren   

Am Sonntag, den 07.07.2013 finden in Oftersheim die Verbandsranglisten der Seniorinnen und Senioren statt. Alle Spielerinnen und Spieler ab 40 Jahren sind herzlich eingeladen, sich direkt beim Seniorenwart per E-Mail anzumelden. Die Ausschreibung mit allen Details ist unter http://www.ttkreis-heidelberg.de/Senioren/2013/Rangliste%202013.htm zu finden.