emblem
 
TTV Mühlhausen 1980 e. V.
16.04.2013   Wir über uns  Facebook  Insta  Mannschaften  click-TT  Termine  Turniere  Trainingszeiten  Vorstand  Fotos  Mitglied werden  Links  Für Mitglieder  Impressum         
vorherige Woche

 

Am Samstag Brettl-Turnier und Saisonabschluss

 

nächste Woche

 

Startseite




unterstützt von JOOLA


Archiv

Am Samstag Brettl-Turnier und Saisonabschluss

Wir möchten alle noch einmal dran erinnern, dass an diesem Samstag, 20. April, das Brettl-Turnier und die Meister- und Saisonabschlussfeier stattfindet. Hallenöffnung und Aufbau ist um 13.15 Uhr, das Turnier beginnt um 14 Uhr. Anschließend findet ab 18.30 Uhr die Saisonabschlussfeier (Meisterfeier, Aufstiegsfeier, Nicht-Abstiegsfeier, und, und, ...) im Foyer der Kraichgauhalle statt.


Herren

TTV Mühlhausen III - TTG 05 Birkenau (Relegation)   4 : 9

Der TTV 3 hat mit dieser Niederlage nur den 3. Platz des Relegationsturniers in Mannheim belegt und wird nicht in die Bezirksliga aufsteigen. Schade!
Leider hielten die Mühlhäuser nur bis zum 3:3 mit. Danach konnten sich die Birkenau auf 3:6 und 4:7 absetzen. Die Punkte für den TTV erzielten Matthias Weyerhäuser/Matthias Meier, Rüdiger Deissenberger/Sven Ritzal, Rüdiger Deissenberger und Matthias Weyerhäuser.


J15 (Schüler A)

TTV 1 - TTV Weinheim-West (Regionspokalfinale)   4 : 2

Nach einem 0:2-Rückstand konnten wir uns am Ende mit 4:2 beim Regionspokal Nord gegen Weinheim-West durchsetzen. Im ersten Spiel verlor Manuel Zimmermann leider unglücklich im 5. Satz gegen Frank Jänicke. Im zweiten Spiel hatte Bastian Stadter gegen Vincent Heinzl keine Chance. Dann war Paul Reinhard gegen Ruben Zeitz an der Reihe und das erste Spiel ging klar mit 3:0 an uns. Danach ging das Doppel (Manuel/Paul) zwar knapp in den Sätzen, aber dann doch klar ebenfalls mit 3:0 für uns aus. Nach den Doppeln schaffte Manuel seinen Sieg im fünften Satz gegen Heinzl und es war Paul vergönnt, sein zweites Einzel klar mit 3:0 gegen Jänicke für uns zu entscheiden.
Jetzt geht es weiter zum Verbandspokal am 28. April in Büchig.

TTG 1947 Walldorf - TTV Mühlhausen II    0 : 6

Schüler 2 Meister der Kreisliga!
Mit einem klaren 6:0-Sieg bei der ersten Schülermannschaft der TTG Walldorf machten unsere Jungs von der Schüler 2 in der Aufstellung Adrian Albrecht, Jannis Filisinger, Nicolas Baumgartner und Felix Köhler die Meisterschaft in der Kreisliga perfekt. Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Erfolg!


Turniere

Qualifikationsrangliste 2013 der Damen   

Am 8. Juni 2013 findet die diesjährige Qualifikationsrangliste der Damen in Bad Rappenau statt. Meldeschluss ist der 27.05. Details können dem entsprechenden Kalendereintrag auf der TTV-Homepage unter http://www.ttv-muehlhausen.de/ttv-kalender/show_dates.php?do=show_desc&id=3282 entnommen werden.