TTV-Logo

TTV Mühlhausen 1980 e.V.
Spielzeit 2012/13   Wir über uns  Facebook  Insta  Mannschaften  click-TT  Termine  Turniere  Trainingszeiten  Vorstand  Fotos  Mitglied werden  Links  Für Mitglieder  Impressum         

Damen

Herren 1

Herren 2

Herren 3

Herren 4

Herren 5

Herren 6

Herren 7

Herren 8

Herren 9

Jugend

Mädchen

Schüler A1

Schüler A2

Schüler A3

Schüler A4

Schüler B

Schülerinnen

2012/13

Aufwärtstendenz bei hohem Niveau

Saisonbilanz der Damen- und Herrenmannschaften

Mit neun Herren- und einer Damenmannschaft hatte der TTV Mühlhausen sein bisher größtes Aufgebot am Start. Drei der Herrenmannschaften (3., 7. und 8.) waren aufgestiegen und konnten nun die jeweilige Klasse sehr deutlich halten. Der Meisterschaft und dem damit verbundenen Aufstieg der Herren 4 steht kein einziger Abstieg gegenüber.


Saisonbilanz der Jugendmannschaften

Die Jugend- und Schülermannschaften des TTV Mühlhausen haben ebenfalls auf hohem Niveau gut mitgespielt. Die Jugend erreichte in der Verbandsklasse eine sehr guten 3. Platz, die Schüler wurden in der Verbandsliga Fünfter.


Informationen zur abgelaufenen Saison 2011/12