emblem
 
TTV Mühlhausen 1980 e. V.
10.04.2001   Wir über uns  Facebook  Insta  Mannschaften  click-TT  Termine  Turniere  Trainingszeiten  Vorstand  Fotos  Mitglied werden  Links  Für Mitglieder  Impressum         
vorherige Woche

 

Herren 1

Herren 2

Jungen

Schülerinnen

Termine

 

nächste Woche

 

Startseite




unterstützt von JOOLA


Archiv

Herren 1

SG Nußloch 1 - TTV Mühlhausen 1     9 : 5

Zwar sah es zwischenzeitlich immer mal wieder so aus, als ob die 1. Mannschaft das Ding gegen Nußloch noch umbiegen könnte, aber irgendwie wollte an diesem Abend wenig gelingen. So konnten die Mühlhäuser Herren leider keinen Punkt aus Nußloch entführen. Punkte erspielten: Frank Jentsch/Klaus Becker, Frank Jentsch (2 x), Klaus Becker und Ralf Stiel.

TTV Mühlhausen 1 - TG Sandhausen 1    9 : 1

Im letzten Verbandsspiel empfingen die 1. Herren den bereits feststehenden Meister der Kreisliga aus Sandhausen. Von Anfang an ließen die Mühlhäuser keinen Zweifel, dass man dem Meister noch ein Bein stellen möchte. Dass der Sieg aber so hoch ausfallen würde, war für alle überraschend. Punkte erspielten: Bernd Frauenfeld/Ralf Stiel, Frank Jentsch/Klaus Becker, Christian Börchers (2 x), Bernd Frauenfeld, Frank Jentsch, Ralf Stiel, Klaus Becker und Gerhard Merx.


Herren 2

HSC 2 - TTV Mühlhausen 2    5 : 9

Auch die zweite Herrenmannschaft hat ihre Verbandsrunde mit einem Sieg beendet.Die Punkte für den TTV erspielten Achim Röttele/Harald Bender, Gerhard Merx/Christian Becker, Gerhard Merx, Achim Röttele, Harald Bender (2 x) und Enzo Innorcia (2 x).


Jungen

TTV Mühlhausen - SV Waldhilsbach     2 : 6

Die Waldhilsbacher zeigten noch einmal eindrücklich, warum sie unangefochten Meister der Kreisliga geworden sind. Nur Stefan Waldvogel konnte auf Mühlhäuser Seite zweimal punkten.

Punkte für den TTV: Stefan Waldvogel/Philipp Günther, Stefan Waldvogel (2 x), Andreas Becker, Manuel Pfeifer.


Schülerinnen

TTF Wiesloch - TTV Schülerinnen 2      6 : 3

Gegen die Jungs vom TTF, die noch Chancen auf den Aufstieg haben, schlugen sich unsere Mädchen recht beachtlich. Punkte für den TTV erzielten Ninia Heuserer/Alexandra Förderer im Doppel und die gleichen Spielerinnen in ihrem jeweiligen Einzel.


Training auch in den Osterferien

Auch in den Osterferien findet das Tischtennistraining wie üblich statt.

Die Vorstandschaft des TTV wünscht allen Tischtennisfreunden und der ganzen Bevölkerung ein frohes Osterfest.


Termine

Mi 18.04. 20:15   Damen TTV - TTC St. Ilgen 3
Sa 28.04. 19:00   alle Mannschaften Saisonabschlussfeier im TTV-Vereinsraum