emblem
 
TTV Mühlhausen 1980 e. V.
19.09.2017   Wir über uns  Facebook  Insta  Mannschaften  click-TT  Termine  Turniere  Trainingszeiten  Vorstand  Fotos  Mitglied werden  Links  Für Mitglieder  Impressum         
vorherige Woche

 

Acht Jugendmannschaften am Start

Trainer Michi Pfeiffer ärgert die Großen beim BaWü-Ranglistenfinale

Fotonachlese vom Trainingscamp

 

nächste Woche

 

Startseite




unterstützt von JOOLA


Archiv

Acht Jugendmannschaften am Start

Vorstellung der Teams

Mit einer Rekordzahl von acht Mannschaften startet die Jugendabteilung des TTV Mühlhausen in die neue Runde. Doch der TTV glänzt nicht nur mit Quantität. Die Jungen 1 und 2 sowie die Schüler 1 werden auf Verbandsebene antreten und damit die Farben des TTV über den Bezirk hinaus repräsentieren. Die Schüler 1 spielen sogar in der höchsten Jugendklasse, der Verbandsliga.

Anmerkung: Manche Spielerinnen und Spieler sind hier mehrfach aufgeführt, weil sie wegen den Ersatzregeln und ihren TTR-Punkten für verschiedene Mannschaften zur Verfügung stehen.

Jugend 1

Spielklasse: Verbandsklasse Nord

Aufstellung: Tobias Zimmermann, Adrian Albrecht, Mike Lober, Lennard Schleweis, Till Kretschmer

Spieltag: So, 14.00 Uhr

Betreuerin: Anita Kretschmer

Jugend 2

Spielklasse: Verbandsklasse Süd

Aufstellung: Mika Hagmann, Lukas Pitz, Björn Glasbrenner, Niklas Bareis, Jannik Ohr, Joshua Schmitt, David Maier, Max Lober

Spieltag: Sa, 13.00 Uhr

Betreuerin: Kerstin Lober

Die 1. und die 2. Jugendmannschaft wurden in die beiden Verbandsklassen Nord und Süd verteilt, da Mühlhausen ja direkt an der Grenze zwischen den Bezirken Heidelberg und Bruchsal liegt. Schwer zu sagen, wer die stärkeren Gegner hat und wie die Chancen aussehen.

Schüler A1

Spielklasse: Verbandsliga

Aufstellung: Jannik Ohr, Luca Engel, Cosmo Schmitt, Hendrik Häuser

Spieltag: So, 14.00 Uhr

Betreuer: Christof Engel

Nach dem tollen zweiten Platz in der höchsten Jugendklasse werden mit der neuen Aufstellung die Ziele zunächst bescheidener sein. Aber vielleicht gelingt ja die eine oder andere Überraschung!

Schüler A2

Spielklasse: Kreisklasse Staffel 2

Aufstellung: Linus Billmaier, Alex Heckmann, Finnian Ohr, Jan Seeland, Finn Brinkmann, Leo Weyerhäuser, Jonas Palmeri, Nicolas Dudel

Spieltag: So, 11.00 Uhr

Betreuer: Bastian Stadter

Wie schon im letzten Jahr werden sich die jungen Talente des TTV Mühlhausen auch dieses Jahr wieder auf Bezirksebene beweisen. Ein oberer Mittelfeldplatz ist mit dieser Mannschaft anzustreben.

Schüler B

Spielklasse: Schüler-B-Runde des Bezirks

Aufstellung: Finnian Ohr, Leo Weyerhäuser, Jonas Palmeri, Nicolas Dudel, Sophia Engel, Louis Zimmermann, Rico Wittmer, Luis Becker

Spieltag: So, 10.00 Uhr

Betreuer: Matthias Weyerhäuser

Schüler C

Spielklasse: Schüler-B-Runde des Bezirks

Aufstellung: Sophia Engel, Louis Zimmermann, Rico Wittmer, Luis Becker, Julian Kretz, Maximilian Zimmermann, Ilyaiano Basciano, Liam Meid, Can Basciana, Elias Fröhlich, Ekin Deligöz, Cem Deligöz, Timo Rams

Spieltag: So, 13.00 Uhr

Betreuerin: Ariane Wittmer

Auch die jüngeren Schüler müssen wieder in der Schüler-B-Runde mitspielen, da leider keine eigene Liga für die C-Schüler zustande gekommen ist.

Mädchen 1 und 2

Aufstellung: Sophia Engel, Mia Soysal, Luna Knopf, Maya Knopf, Katharina Dudel, Lotte Häuser

Betreuer: Christoph Engel, Silvia Straeten

Die genaue Aufteilung der Mannschaften und die Staffeleinteilung ist noch nicht erfolgt.


Trainer Michi Pfeiffer ärgert die Großen beim BaWü-Ranglistenfinale

Michi Pfeiffer

Am vergangenen Wochenende erreichte unser Jugendtrainer Michi beim höchsten Ranglistenturnier unseres Bundeslandes den 11. Platz. Hierbei konnte er mit drei Siegen gegen allesamt höher dotierte Spieler auf sich aufmerksam machen. Der TTV gratuliert zu dieser tollen Leistung!


Fotonachlese vom Trainingscamp

Hier gibt es noch weitere Fotos vom Trainingscamp zur Saisonvorbereitung.