emblem
 
TTV Mühlhausen 1980 e. V.
13.11.2018   Wir über uns  Facebook  Insta  Mannschaften  click-TT  Termine  Turniere  Trainingszeiten  Vorstand  Fotos  Mitglied werden  Links  Für Mitglieder  Impressum         
vorherige Woche

 

 

nächste Woche

 

Startseite




unterstützt von JOOLA


Archiv

Herren

SG-TSG Ziegelh. II - TTV Mühlhausen VI    9 : 0

Eine in der Höhe nicht erwartete Niederlage, bei der lediglich Thomas Schmid und Christan Ohr an einem Sieg schnuppern durften. Christian unterlag in einem spannenden Spiel denkbar knapp mit 13:15 im fünften Satz. Gespielt haben außerdem Christof Engel, Thomas Arians, Uwe Jurecz und Alex Dranov, der kurzfristig eingesprungen ist. Nächste Woche sind wir wieder in Ziegelhausen zum Pokalspiel.

TTV Mühlhausen 7 - TTC Edingen-Neckarhausen 5   4 : 0

Viertelfinale erreicht
Die 7. Mannschaft schaffte am Montagabend eine weitere Hürde auf dem Weg ins Final Four. Mit Edingen-Neckarhausen kamen drei sehr junge Offensivspieler in die Mühlhäuser Halle. Mit Sybille Scheiber, Holger Witt und Gerhard Merx waren wir aber ebenfalls gut aufgestellt und konnten die Partie glatt mit insgesamt 12:2 Sätzen für uns entscheiden. Auch das Doppel Scheiber/Merx, das erstmals so zusammenspielte, klappte auf Anhieb gut und konnte den Siegpunkt erspielen.