emblem
 
TTV Mühlhausen 1980 e. V.
25.06.2002   Wir über uns  Facebook  Insta  Mannschaften  click-TT  Termine  Turniere  Trainingszeiten  Vorstand  Fotos  Mitglied werden  Links  Für Mitglieder  Impressum         
vorherige Woche

 

TTV-Ausflug nach Neckarzimmern

 

nächste Woche

 

Startseite




unterstützt von JOOLA


Archiv

TTV-Ausflug nach Neckarzimmern

Liebe SportkameradenInnen,
es ist endlich Sommer und wir wollen vom

Freitag, 12. Juli bis Sonntag, 14. Juli 2002

ein gemeinsames Wochenende verbringen. Um entsprechende Vorbereitungen treffen zu können, würden wir uns freuen, wenn Ihr Euch bis Freitag, den 5. Juli 2002 anmeldet. Anmeldungen können schriftlich, telefonisch, per E-Mail an Achim Röttele oder auch im Jugendtraining (am Mittwoch oder Donnerstag 17 - 19 Uhr) abgegeben werden.

Der Ausflug führt uns in die Finnenhäuser in Neckarzimmern. Auf dem großen Gelände sind viele Spiel- und Sportmöglichkeiten vorhanden. Des weiteren ist am Samstag ein Tagesausflug geplant. Außerdem wird ein Tennistraining von einem Mühlhäuser Topspieler angeboten.

Abfahrt: Treffpunkt ist am Freitag, 12. Juli 2002, um 17 Uhr vor der Kraichgauhalle in Mühlhausen. Bitte seid pünktlich, da hier auch Euer Gepäck in die Versorgungsfahrzeuge geladen wird.

Rückkehr: Ankunft ist am Sonntag, 14. Juli 2002, gegen 13 Uhr wiederum vor der Kraichgauhalle. Das Gepäck kann hier auch wieder in Empfang genommen werden.

Für den Ausflug wird eine Gebühr in Höhe von 60 EUR pro Teilnehmer erhoben, inbegriffen sind zwei Übernachtungen, Vollpension und alle alkoholfreien Getränke. Die Gebühr ist im Voraus auf das Konto des TTV Mühlhausen (Kontonummer 303003, Volksbank f. d. Angelbachtal, BLZ 67291500) oder bar bei einem der Jugendtrainer zu bezahlen.

Die minderjährigen Mitglieder werden ganztägig betreut. Es können sich auch Eltern, Geschwister oder Freunde anschließen, die nicht TTV-Mitglied sind.

Mit sportlichen Grüßen,
Euer Rötti

P.S. Nach der Rückkehr sagt Ihr bestimmt alle „Isch in Ordnung, nächstes Jahr bin ich wieder dabei".

Achim Röttele
Hesselgasse 26, 69168 Wiesloch
Tel.: 06222/380363
E-Mail: KoenigderNarren@aol.com