emblem
 
TTV Mühlhausen 1980 e. V.
06.11.2001   Wir über uns  Facebook  Insta  Mannschaften  click-TT  Termine  Turniere  Trainingszeiten  Vorstand  Fotos  Mitglied werden  Links  Für Mitglieder  Impressum         
vorherige Woche

 

Herren 2

Jungen 2

Schüler B (Pokal)

Fototermin am Mittwoch

Termine

 

nächste Woche

 

Startseite




unterstützt von JOOLA


Archiv

Herren 2

(unterstützt von der Fa. Bulla Pflasterbau GmbH Mühlhausen)
TTV Mühlhausen 2 - TB Rohrbach/Boxberg 3   9 : 1

Zu diesem souveränen Heimsieg steuerten die folgenden Spieler die Punkte bei: Achim Röttele/Harald Bender, Christian Becker/Dietmar Maier, Thorsten Günther/Enzo Innorcia, Achim Röttele (2 x), Christian Becker, Harald Bender, Dietmar Maier und Thorsten Günther.

TV Mauer 3 - TTV Mühlhausen 2   7 : 9

Das Spiel hatte jede Menge Spannung zu bieten, vor allem als wir nach einer 8:2-Führung den Sack erst im Schlussdoppel zumachen konnten. Überragender Spieler war wieder einmal Achim Röttele mit zwei Siegen im Einzel und im Doppel mit Harald Bender. Für die weiteren Punkte sorgten Christian Becker/Dietmar Maier, Christian Becker, Harald Bender, Dietmar Maier und Enzo Innorcia.

Mit jetzt 6 : 4 Punkten scheinen wir uns in der oberen Tabellenhälfte festsetzen zu können.


Jungen 2

(unterstützt von der Volksbank für das Angelbachtal eG)
TV Dielheim 1 - TTV Mühlhausen 2   4 : 6

Zunächst einmal musste unsere zweite Jungenmannschaft eine halbe Stunde in der völlig ungeheizten Dielheimer Halle warten, weil in unserem Nachbarort die Halle erst zum Spielbeginn zur Verfügung steht. Es hat sich wohl noch nicht überall herum gesprochen, dass der Gastmannschaft eine halbe Stunde zum Einspielen zur Verfügung stehen muss.

Letztlich wurde das Spiel wohl bereits in den Anfangsdoppeln gewonnen, die wir jeweils mit 12 : 10 im fünften Satz für uns entscheiden konnten. Punkte für den TTV: Manuel Pfeifer/Andreas Rotter, Patrick Müller/Claudio d'Arrigo, Manuel Pfeifer (2 x), Claudio d'Arrigo, Andreas Rotter.


Schüler B (Pokal)

TTV Mühlhausen - TTC Wiesloch/Baiertal 2   4 : 2

Punkte für den TTV: Normen Zimprich (2 x), Jonas Link (2 x)


Fototermin am Mittwoch

Am Mittwoch, den 7. November 2001 um 18.00 Uhr treffen sich alle Spielerinnen und Spieler der TTV-Damen-, Herren- und Jugendmannschaften sowie die Teilnehmer des Tischtennis-Schnupperkurses zu einem Fototermin in der Kraichgauhalle (Eingang oben). Es ist u. a. auch für die Sponsoren wichtig, dass alle dabei sind. Bitte bringt die neuen Trikots und Hosen sowie eure Tischtennisschläger mit.


Termine

Di 06.11. 18:00 Abf. 17:00 Jungen 3 TSG 78 Heidelberg 1 - TTV 3
Di 06.11. 18:00 Abf. 17:00 Jugend 4 TTC SG St. Ilgen 1 - TTV 4
Di 06.11. 20:00 Abf. 19:20 Damen SG Wiesenbach - TTV
Do 08.11. 20:15   Damen TTV - TTC Lobbach
Fr 09.11. 18:00   Schüler B TTV - TTC Neckarsteinach
Sa 10.11.     Jugend Kreismeisterschaften in Walldorf
So 11.11.     Herren/Damen Kreismeisterschaften
Mi 14.11. 20:15 Abf. 19:45 Damen TTG Walldorf 4 - TTV