emblem
 
TTV Mühlhausen 1980 e. V.
25.03.2008   Wir über uns  Facebook  Insta  Mannschaften  click-TT  Termine  Turniere  Trainingszeiten  Vorstand  Fotos  Mitglied werden  Links  Für Mitglieder  Impressum         
vorherige Woche

 

Jetzt fallen die Entscheidungen

TTV-Ausflug: Kanufahrt am 12. Juli

Spende von der Volksbank für das Angelbachtal

 

nächste Woche

 

Startseite




unterstützt von JOOLA


Archiv

Jetzt fallen die Entscheidungen

Drei Herrenmannschaften kurz vor der Ziellinie

Die zweite Mannschaft kann am Freitag, 4. April den Anfang machen: bei acht Punkten Vorsprung und vier noch ausstehenden Spielen reicht in Eberbach ein Punkt, um alle theoretischen Zweifel an der Meisterschaft in der Kreisliga zu zerstreuen. Aber natürlich will die Mannschaft auch in diesem Spiel ihre bisher lupenreine Bilanz (28:0 Punkte) weiterführen.

Am Sonntag, 6. April, 10.00 Uhr treffen sich dann alle Fans des TTV zum Spiel der 1. Herrenmannschaft gegen Waldhilsbach in der Kraichgauhalle. Das Spitzenteam des TTV benötigt ebenfalls noch einen Punkt, um die Meisterschaft in der Bezirksliga perfekt zu machen. Doch Vorsicht: der Verfolger ASV Eppelheim ist an diesen Waldhilsbachern gescheitert, und die Sache könnte durchaus noch spannend werden.

Die sechste Mannschaft kann dann am darauffolgenden Freitag (11.4.) in Eberbach alles klar machen und die Meisterschaft in der Kreisklasse C sichern.


TTV-Ausflug: Kanufahrt am 12. Juli

Paddeln auf dem Neckar Der Festausschuss lädt alle Mitglieder, Freunde und ihre Familien recht herzlich zum diesjährigen TTV-Ausflug ein. Am Samstag, 12. Juli steht eine Kanufahrt mit Grillabend und Tipi-Übernachtung an. Die Einzelheiten findet ihr auf diesem Einladungsschreiben. Bitte meldet euch möglichst umgehend bei Silvia Straeten an, wenn ihr dabei sein wollt.



Spende von der Volksbank für das Angelbachtal

Aus den Mitteln des Gewinnsparvereins Baden hat uns die Volksbank für das Angelbachtal eine Spende zukommen lassen. Wir bedanken uns recht herzlich für diese Unterstützung, und freuen uns auch, dass wir die Volksbank wieder als Titelsponsor für unser Zweiermannschaftsturnier gewinnen konnten. Am 31. Mai wird als das "Volksbank für das Angelbachtal-Turnier" viele Tischtennisspieler der Umgebung in die Kraichgauhalle locken.

Spendenübergabe bei der Volksbank für das Angelbachtal

Spendenübergabe bei der Volksbank für das Angelbachtal


Damen

Regionspokal: Oberacker II - TTV   1 : 4

Die Damen des TTV sind Pokalsieger der Region B Mitte. Mit 4:1 besiegten sie souverän Oberacker II. Die Punkte erspielten Silvia Straeten (2), Monika Görlich und das Doppel Silvia/Moni. Im Doppel konnten sie einen 0:2-Rückstand ausgleichen und den fünften Satz locker gewinnen.