emblem
 
TTV Mühlhausen 1980 e. V.
22.02.2022   Wir über uns  Facebook  Insta  Mannschaften  click-TT  Termine  Turniere  Trainingszeiten  Vorstand  Fotos  Mitglied werden  Links  Für Mitglieder  Impressum         
vorherige Woche

 

 

nächste Woche

 

Startseite




unterstützt von JOOLA


Archiv

Nächste Woche geht es weiter!

Saison soll nun doch noch komplett gespielt werden

Das werden heiße Wochen! Der Badische Tischtennisverband (BaTTV) hat eine überraschende Entscheidung getroffen: bis Ende Mai sollen nun doch noch die restlichen Spiele der Vorrunde und die komplette Rückrunde durchgespielt werden. Dies bedeutet: alle Spieler werden gebraucht und es wird eng mit den Hallenterminen. Für Verlegungen gibt es nur wenig Spielraum.

Die neuen Termine der Damen- und Herrenmannschaften sind bereits in unseren Online-Terminplan eingetragen. Bitte informiert Euch alle, wann es für Euch weitergeht!


Trainingscamp in den Faschingsferien

Liebe Eltern,
der TTV Mühlhausen bietet in den Faschingsferien ein Trainingscamp an, welches von Lizenztrainer Michi Pfeiffer geleitet wird. Es findet vom 3. bis 4. März 2022 statt: Nähere Informationen sowie das Anmeldeformular finden Sie hier: Einladung zum Faschingscamp 2022.
Sportliche Grüße
Michi Pfeiffer