emblem
 
TTV Mühlhausen 1980 e. V.
01.10.2019   Wir über uns  Facebook  Insta  Mannschaften  click-TT  Termine  Turniere  Trainingszeiten  Vorstand  Fotos  Mitglied werden  Links  Für Mitglieder  Impressum         
vorherige Woche

 

 

nächste Woche

 

Startseite




unterstützt von JOOLA


Archiv

Damen

TSV Am Viernheim II - SG-Dielheim/Mühlhausen II   2 : 8

Es war ein emotional geprägter Montagabend in der Viernheimer Sporthalle, der zu unseren Gunsten doch klar mit 8:2 gewonnen werden konnte. Miriam Kistner bewies trotz sehr unangenehmem lautstarken Geklatsche der männlichen Fangemeinschaft aus Viernheim für ihre Gegnerin Nervenstärke und erzielte im fünften Satz mit 15:13 den ersehnten fünften Punkt für uns. Trotz der angespannten Atmosphäre konnte sich auch Moni Görlich im fünften Satz durchsetzen. Die Punkte für die SG erspielten im Doppel Laura Perri/Moni und Tina Fauser/Miriam. In den Einzeln punkteten Moni, Tina und Miriam jeweils 2x.


Herren

TTV Mühlhausen III - TTC Hirschhorn    4 : 9

Misslungener Heimauftakt
Leider musste man auch im zweiten Saisonspiel mit einer Niederlage leben. Nach drei engen Doppeln stand es bereits 1:2. Danach gewann Till Kretschmer sehr sehenswert sein Einzel gegen die starke Nr. 1 der Gegner. Leider konnte darauf nur Lukas Stiel sein Spiel souverän gewinnen, sodass es nach der ersten Runde schon 3:6 stand. Danach schaffte es wiederum nur der super aufgelegte Till sein Einzel zu gewinnen und das Spiel endete mit 4:9.
Für den TTV aktiv waren Christian Börchers, Till Kretschmer, Mike Lober, Jan Rößler, Lukas Stiel und Frank Freitag.


Jugend

TTV Mühlhausen II - TTG 1947 Walldorf   8 : 4

Die Jungs der J2 traten am Mittwoch gegen die Mannschaft der TTG Walldorf an. Nach zwei Siegen in den Doppeln gewannen Joshua drei, Cosmo zwei und Jan ein Einzel. Nach tollen Ballwechseln stand am Ende ein 8:4-Erfolg für unsere Mannschaft, womit sie nach drei Spielen Tabellenführer in der Verbandsklasse ist.