emblem
 
TTV Mühlhausen 1980 e. V.
10.09.2019   Wir über uns  Facebook  Insta  Mannschaften  click-TT  Termine  Turniere  Trainingszeiten  Vorstand  Fotos  Mitglied werden  Links  Für Mitglieder  Impressum         
vorherige Woche

 

Vorbereitungscamp XXL

 

nächste Woche

 

Startseite




unterstützt von JOOLA


Archiv

Vorbereitungscamp XXL

In der letzten Ferienwoche fand unter der Leitung von Trainer Michi erstmals ein viertägiges Camp mit Übernachtung statt, was aufgrund der bevorstehenden Saison zur Vorbereitung dienen sollte. Insgesamt 16 Kinder trainierten fleißig in drei Gruppen, welche von Michi, Paul, Matthew und neuer Bufdi Sabrina geleitet wurden. Nach zwei Tischtenniseinheiten gab es abends immer eine Einheit abseits des Tisches, welche als Schwerpunkt Kraft, Koordination oder Entspannung beinhaltete. Ein Ausflug auf den Alla-Hopp Spielplatz in Sinsheim am zweiten Tag tat allen Beteiligten gut, um mal etwas an die frische Luft zu kommen. Abends wurde auf der Tribüne jeweils ein Film nach Wahl geschaut, wobei dieses Mal Klassiker wie Harry Potter und Ice Age ausgewählt wurden. Am letzten Tag konnten die Kinder in langen Wettkämpfen das Gelernte umsetzen, und in der letzten Einheit, die traditionell die Spaßeinheit darstellt, sich mit verschiedenen Ball- und Tischgrößen, sowie einem Ballroboter und Headis messen.

Die Trainer und vor allem die Kinder hatten sichtlich Spaß!

Trainingsgruppe