emblem
 
TTV Mühlhausen 1980 e. V.
08.07.2019   Wir über uns  Facebook  Insta  Mannschaften  click-TT  Termine  Turniere  Trainingszeiten  Vorstand  Fotos  Mitglied werden  Links  Für Mitglieder  Impressum         
vorherige Woche

 

TTV-Duo bei BaWü-Rangliste erfolgreich

 

nächste Woche

 

Startseite




unterstützt von JOOLA


Archiv

TTV-Duo bei BaWü-Rangliste erfolgreich

Am wohl heißesten Tag des Jahres schwitzten bei der BaWü-Rangliste des U15-Jahrgangs Lennard Schleweis und Joshua Schmitt für den TTV. Lennard, in seiner Gruppe an 4 gesetzt, konnte seine Setzung mehr als bestätigen und bei zwei Siegen und zwei Niederlagen einen guten dritten Platz belegen. Besonders war dabei, wie Lennard gegen den späteren Zweitplatzierten Felix Tränkle in vier knappen Sätzen durchweg mithalten konnte. In der Zwischengruppe belegte Lennard nach zwei Siegen und einer Niederlage den zweiten Platz, was ihn zum Platzierungsspiel um Platz 11 qualifizierte. Nach zehn Stunden waren seine Kräfte allerdings sichtlich am Ende, und er musste sich mit dem 12. Platz zufriedengeben. Alles in allem war das aber ein super Turnier für Lennard!

Bei Joshua lief es sogar noch besser. In seiner Gruppe musste er sich nur einem Abwehrspieler hauchdünn mit 9:11 im Entscheidungssatz geschlagen geben und belegte so den zweiten Rang, welcher ihn schonmal für die Plätze 1-8 qualifizierte. In der Zwischengruppe erspielte er sich zwei Siege, nur gegen den späteren Turniersieger gab es wenig zu holen. Im Platzierungsspiel um Platz 3 konnte er Revanche für die Niederlage in der Gruppe nehmen und den Abwehrspieler dieses Mal mit 3:1 schlagen. Dieser dritte Platz qualifiziert Joshua für das Top16-Ranglistenfinale, welches Ende Juli in Stuttgart stattfinden wird.

Der TTV gratuliert zu diesen tollen Leistungen auf BaWü-Ebene!

Lennard
Joshua