emblem
 
TTV Mühlhausen 1980 e. V.
12.03.2019   Wir über uns  Facebook  Insta  Mannschaften  click-TT  Termine  Turniere  Trainingszeiten  Vorstand  Fotos  Mitglied werden  Links  Für Mitglieder  Impressum         
vorherige Woche

 

Samstag: Tischtennis-Mini-Meisterschaften für Kinder bis 12

 

nächste Woche

 

Startseite




unterstützt von JOOLA


Archiv

Samstag: Tischtennis-Mini-Meisterschaften für Kinder bis 12

Tischtennis-Mini-Meisterschaften

Der TTV Mühlhausen lädt alle Kinder bis einschließlich 12 Jahren und Eltern ein, kostenlos beim Ortsentscheid am Samstag, 16.03., 13.00 - 16.00 Uhr in der Kraichgauhalle teilzunehmen. Mädchen und Jungen spielen getrennt, jeweils unterteilt nach Altersklassen: 8 Jahre und jünger (alle Kinder, die ab dem 01.01.2010 geboren sind); 9-/10-Jährige (alle Kinder, die ab dem 01.01.2008 bis 31.12.2009 geboren sind) und 11-/12-Jährige (alle Kinder, die ab dem 01.01.2006 bis 31.12.2007 geboren sind).
Fürs leibliche Wohl ist mit Kaffee, Kuchen und Softgetränke gesorgt. Für alle Teilnehmer gibt es Urkunden, und für die SiegerInnen gibt es Pokale, Sachpreise und Medaillen.


Grümpelturnier (Freizeitturnier)    

Der TTV Mühlhausen veranstaltet wieder ein Tischtennis-Grümpelturnier (Freizeitturnier) für Hobbyspieler (Zweier-Mannschaften) am Freitag, 3. Mai 2019 ab 19 Uhr in der Kraichgauhalle Mühlhausen. Hierzu laden wir alle ein, die sich gerne mal in lustiger Runde beim Tischtennis mit anderen messen wollen, aber nicht innerhalb eines Tischtennisvereins aktiv spielen. Das Teilnehmerfeld ist nicht auf Mühlhausen begrenzt. Sehr gerne können auch Interessierte aus der Umgebung teilnehmen! Detaillierte Informationen werden in Kürze auf unserer Homepage (http://www.ttv-muehlhausen.de) veröffentlicht.
Anmeldungen und weitere Rückfragen gerne per e-mail an gruempelturnier@ttv-muehlhausen.de geschickt werden.
Axel Heck und Ralf Stiel
Organisationsteam

Herren

TTV Mühlhausen II - DJK St. Pius   3 : 9

Gegen den Tabellendritten DJK St. Pius mussten die Herren 2 anerkennen, dass sie sich inzwischen in der Tabelle eher nach hinten als nach vorne orientieren müssen. Lediglich drei Zähler für Mühlhausen wurden durch das Doppel Stefan Waldvogel / Michel Zirkelbach und durch Einzelsiege von Carsten Köhler und Dominik Ruf erspielt.

TTC 1946 Weinheim III - TTV Mühlhausen II    9 : 1

Auch gegen den Tabellenfünften TTC Weinheim III waren die Herren 2 chancenlos. Lediglich Thorsten Kräwer konnte den Ehrenpunkt erzielen. Somit befindet sich der TTV II mit 12:18 Punkten auf dem 7. Tabellenplatz mit drei Punkten Vorsprung auf den Relegationsplatz bei noch drei ausstehenden Spielen.