emblem
 
TTV Mühlhausen 1980 e. V.
22.01.2019   Wir über uns  Facebook  Insta  Mannschaften  click-TT  Termine  Turniere  Trainingszeiten  Vorstand  Fotos  Mitglied werden  Links  Für Mitglieder  Impressum         
vorherige Woche

 

 

nächste Woche

 

Startseite




unterstützt von JOOLA


Archiv

Herren

SG Nußloch - TTV Mühlhausen V    9 : 7

Rückrundenstart nicht geglückt
Mit Hoffnung auf eine Revanche für das 7:9 in der Hinrunde ist die 5. Mannschaft nach Nußloch gereist. Während des kompletten Spiels war das Ergebnis äußerst eng und keine der Mannschaften konnte sich entscheidend absetzen. Leider mussten sich Jan Rößler/Sören Glasbrenner im Schlussdoppel 2:3 geschlagen geben.
Die Punkte für den TTV erzielten Jan Rößler 1,5x, Sören Glasbrenner 2,5x, Thilo Krähmer 1x, Joachim Dopf 1x und Lennard Schleweis 1x.

SG-Wiesenbach/Bammental IV - TTV Mühlhausen VIII    5 : 5

Zu Beginn der Rückrunde war der TTV Mühlhausen 8 zu Gast bei der SG Wiesenbach/Bammental 4. Mühlhausen spielte mit Nicolas Baumgartner, Alex Dranov, Thomas Antoni und David Maier. Wärend Nicolas/Alex im Doppel chancenlos waren, holten sich Thomas/David in fünf Sätzen den ersten Punkt für den TTV. Die beiden ersten Einzel waren mit jeweils fünf Sätzen sehr knapp. Alex musste sich geschlagen geben, doch Nicolas glich aus. Die folgenden sechs Einzel waren dann fast alle glatt in drei Sätzen. Nicolas gewann auch sein zweites Einzel und auch Alex und Thomas konnten je einen Punkt holen. Aber der Rest ging an den Gastgeber, so dass es am Ende zu einer Punkteteilung kam.