emblem
 
TTV Mühlhausen 1980 e. V.
24.07.2018   Wir über uns  Facebook  Insta  Mannschaften  click-TT  Termine  Turniere  Trainingszeiten  Vorstand  Fotos  Mitglied werden  Links  Für Mitglieder  Impressum         
vorherige Woche

 

TTV-Jugend verabschiedet sich in die Sommerferien

 

nächste Woche

 

Startseite




unterstützt von JOOLA


Archiv

TTV-Jugend verabschiedet sich in die Sommerferien

Training startet in der letzten Ferienwoche wieder

Liebe Jungs und Mädels des TTV Mühlhausen,
am Donnerstag beginnen die Sommerferien in Baden-Württemberg und wir möchten uns von Euch für die Sommerferien verabschieden. In den Sommerferien wird KEIN regelmäßiges Training stattfinden.

Wir wünschen Euch schöne Ferien! Kommt gut erholt und mit ganz viel Spiellaune im September zurück!

Wir fangen bereits in der letzten Ferienwochen (3. - 7. September) mit regelmäßigem Jugend-Training wieder an. Michi plant auch für diese Woche oder das Wochenende ein Feriencamp, weitere Details werden demnächst veröffentlicht.

Und dann steht auch noch der Ferienspaß am Donnerstag, 6. Septembe, auf dem Programm. Zur Zeit haben wir 30 Anmeldungen und es wäre toll, wenn sich noch der eine oder andere Helfer frühzeitig bei mir melden könnte.

Viele Grüße
Silvia