emblem
 
TTV Mühlhausen 1980 e. V.
07.03.2017   Wir über uns  Facebook  Insta  Mannschaften  click-TT  Termine  Turniere  Trainingszeiten  Vorstand  Fotos  Mitglied werden  Links  Für Mitglieder  Impressum         
vorherige Woche

 

 

nächste Woche

 

Startseite




unterstützt von JOOLA


Archiv

Herren

DJK 1927 Dossenheim II - TTV Mühlhausen VIII    3 : 7

Beim Auswärtsspiel letzte Woche Donnerstag in Dossenheim waren Alex Dranov, Armin Merz, Christian Ohr und Thomas Antoni für den TTV Mühlhausen 8 im Einsatz. Zwei starke, klar gewonnene Doppel mit Alex/Armin und Christian/Thomas waren der Grundstein für den Sieg. Armin Merz erwischte einen guten Tag und konnte neben dem Doppel auch seine beiden Einzel gewinnen. Christian tat es ihm gleich, auch wenn er im ersten Einzel die Verlängerung des fünften Satzes benötigte. Alex holte den siebten und letzten Punkt für den TTV Mühlhausen 8 an diesem Abend.