emblem
 
TTV Mühlhausen 1980 e. V.
13.12.2016   Wir über uns  Facebook  Insta  Mannschaften  click-TT  Termine  Turniere  Trainingszeiten  Vorstand  Fotos  Mitglied werden  Links  Für Mitglieder  Impressum         
vorherige Woche

 

 

nächste Woche

 

Startseite




unterstützt von JOOLA


Archiv

Trainingscamp in den Weihnachtsferien

27.12./28.12.2016 (mit Übernachtung)

Trainingscamp im Juni

In den Weihnachtsferien findet wieder ein Trainingscamp in der Kraichgauhalle statt. Alle Einzelheiten findet ihr hier: Trainingscamp in den Weihnachtsferien. Anmeldeschluss ist der 20.12.2016.


Herren

TTV Mühlhausen VIII - TTC Hirschhorn III    7 : 3

Am Dienstagabend hatte der TTV Mühlhausen 8 den TTC Hirschhorn 3 zu Gast. Mühlhausen spielte mit Alex Dranov, Holger Seeland, Christian Ohr und Matthias Kahl. Die Doppel legten an diesem Abend den Grundstein für den späteren Sieg. Sowohl Alex/Christian als auch Holger/Matthias haben gewonnen. Alex erhöhte dann auf 3:0, doch Matthias war im ersten Einzel klar unterlegen. Holger und Christian gewannen ihr erstes Einzel jeweils deutlich zum zwischenzeitlichen 5:1. Mit zwei verlorenen Einzeln von Alex und Matthias wurde es dann nochmal ungewollt spannend. Aber unser starkes hinteres Paarkreuz machte den Sieg klar. Zunächst rettete Holger nervenstark einen Fünf-Satz-Krimi nach Hause, bevor Christian dann erneut seine Spielstärke zeigte und seinem noch jungen Gegner keine Chance ließ. Am Ende war es ein verdienter 7:3-Heimsieg.


Schüler C

TTV Mühlhausen (Schüler C) - TTV Mühlhausen (Schüler B)    2 : 6

Beim vereinsinternen Spiel der Schüler-B und -C-Mannschaften konnte sich am Ende das "ältere" Team mit 6:2 durchsetzen. In den Doppeln siegten Leo Weyerhäuser/ Cani Innorcia gegen Otto Paßura/Jonas Palmeri knapp im 5. Satz, Finnian Ohr/Louis Zimmermann konnten klar in drei Sätzen gegen Maxi Zimmermann/Liam Meid gewinnen. Leo gewann das erneute Duell gegen Finnian. Weitere Punkte für die Schüler B steuerten Otto klar gegen Cani und mit Glück im 5. Satz in der Verlängerung gegen Leo bei. Louis gewann gegen seinen Bruder Maxi in vier Sätzen und Jonas gewann klar in drei Sätzen gegen Liam und Maxi. Finnian steuerte dann den sechsten Punkt gegen Cani zum Endergebnis bei.