emblem
 
TTV Mühlhausen 1980 e. V.
03.09.2016   Wir über uns  Facebook  Insta  Mannschaften  click-TT  Termine  Turniere  Trainingszeiten  Vorstand  Fotos  Mitglied werden  Links  Für Mitglieder  Impressum         
vorherige Woche

 

Am Donnerstag ist wieder Tischtennis-Ferienspaß

Mini-Meisterschaften am Samstag

 

nächste Woche

 

Startseite




unterstützt von JOOLA


Archiv

Am Donnerstag ist wieder Tischtennis-Ferienspaß

Am Donnerstag, 8. September, 15.00 bis 18.00 Uhr findet wieder der Tischtennis-Ferienspaß in der Kraichgauhalle Mühlhausen statt. Bitte mitbringen: Hallenturnschuhe, Sportsachen, und wenn vorhanden: Tischtennisschläger.

Geplanter Ablauf:
- Aufwärmen mit Schläger und Ball
- Tischtennis-Sportabzeichen
- Freies Spielen mit Rundlauf, großer Platte, Ballroboter, etc.
Fürs leibliche Wohl wird in der Pause mit Brezeln und Getränken gesorgt.


Mini-Meisterschaften am Samstag

Der TTV Mühlhausen richtet am Samstag, 10.09. von 10:00 – ca. 12:00 Uhr in der Kraichgauhalle Mühlhausen die Tischtennis- Mini-Meisterschaften (Ortsentscheid Mühlhausen) aus. Zu dieser Sportwerbeaktion sind alle Tischtennis-Anfängerinnen und -Anfänger der Jahrgänge 2004 und jünger herzlich eingeladen. Selbstverständlich sind auch alle Einsteiger aus Rettigheim, Tairnbach, Rauenberg, Östringen und weiteren umliegenden Ortschaften willkommen.

Noch vor der neuen Saison dürfen auch alle bei uns im Verein eingeplanten neuen Spieler und alle Trainingskinder mitspielen. Die Teilnahme ist kostenlos!

Bitte bringt Sportsachen mit Hallenturnschuhe und, falls vorhanden, Euren Tischtennisschläger mit. Wir haben aber auch für echte Anfänger Ausleihmöglichkeiten vor Ort.

Es werden bei den Jungs und bei den Mädchen jeweils drei Altersklassen getrennt ausgespielt (8-Jährige und jünger, 9-/10-Jährige, 11-/12-Jährige nach Geburtsjahr). Ziel ist es, an dem Samstagmorgen möglichst viele Spiele zu machen, von daher werden eventuell auch bei der Austragung klassenübergreifende Gruppen gebildet, aber am Ende nach Altersstufen getrennt ausgewertet.