emblem
 
TTV Mühlhausen 1980 e. V.
10.04.2006   Wir über uns  Facebook  Insta  Mannschaften  click-TT  Termine  Turniere  Trainingszeiten  Vorstand  Fotos  Mitglied werden  Links  Für Mitglieder  Impressum         
vorherige Woche

 

TTV-Barometer

Meisterfeier am 22. April

 

nächste Woche

 

Startseite




unterstützt von JOOLA


Archiv

TTV-Barometer

Herren 1 Bezirksklasse 4. Platz (21:15)
Herren 2 Kreisklasse A1 Meister! (36:0)
Herren 3 Kreisklasse A2 Meister! (33:3)
Herren 4 Kreisklasse C3 Meister! (36:0)
Herren 5 Kreisklasse C2 Vizemeister! (25:7)
Herren 6 Kreisklasse C1 3. Platz (20:12)
Damen Bezirksklasse Meister! (32:0)
Jugend 1 Kreisklasse, Staffel 2 Meister! (32:0)
Jugend 2 Kreisklasse, Staffel 1 Vizemeister! (31:5)
Schüler B1 Kreisliga 8. Platz (7:23)
Schüler B2 Kreisliga 10. Platz (2:32)

Meisterfeier am 22. April

Die bisher erfolgreichste Saison des TTV Mühlhausen muss natürlich ordentlich gefeiert werden. Deshalb laden wir zur Meisterfeier am Samstag, 22. April 2006, ab 19.00 Uhr im Foyer der Kraichgauhalle ein. Bitte gebt euren jeweiligen Mannschaftsführern Bescheid, ob ihr kommen könnt.

Herren

TTC Wiesl./Baiert. 2 - TTV Mühlhausen 1   9 : 6

Leider konnte die 1. Mannschaft diese tolle Runde nicht mit einem Erfolg abschließen. Nichtsdestotrotz ist der erreichte 4. Platz mit 21:15 Punkten in der Bezirksklasse eine tolle Leistung der gesamten Mannschaft. Gegen Baiertal punkteten Bernd Vogel, Matthias Weyerhäuser (2), Frank Jentsch (2) und das Doppel Christian Börchers/Matthias Weyerhäuser. Danke an Tobias Fucks und Julian Markopolsky für das kurzfristige Aushelfen bei diesem Spiel. Die erste Mannschaft bedankt sich recht herzlich bei allen Ersatzleuten, die zum Erfolg beigetragen haben.

SV Altneudorf 1 - TTV Mühlhausen 2   3 : 9

Die Null steht bis zum Schluss – natürlich hinter dem Doppelpunkt! Mit 36:0 Punkten schließt die 2. Herrenmannschaft eine herausragende Saison ab und schafft damit den direkten Wiederaufstieg in die Kreisliga. Dabei hat sie mit Ralf Stiel und Bernd Frauenfeld die beiden besten Spieler der Staffel im vorderen Paarkreuz sowie mit Paul Pfeifer den besten Spieler im mittleren Paarkreuz in ihren Reihen. Im letzten Verbandsspiel wurde ein ungefährdeter 9:3-Erfolg beim bereits als Absteiger feststehenden SV Altneudorf erzielt.
Punkte für den TTV: Paul Pfeifer/Alexander Pilz, Bernd Frauenfeld/Holger Witt, Christian Becker/Achim Röttele, Bernd Frauenfeld, Christian Becker, Paul Pfeifer (2), Achim Röttele, Alexander Pilz
Die Mannschaft bedankt sich bei allen Ersatzspielern, die im Laufe der Saison zu diesem Erfolg beigetragen haben!

TTC Bammental 1 - TTV Mühlhausen 3   9 : 7

Den Rundenabschluss hatte sich die 3. Mannschaft anders vorgestellt. Jedoch waren die Vorzeichen vor diesem Match klar. Bammental brauchte noch einen Punkt, um dem Abstieg aus der A-Klasse zu entgehen. Der TTV 3 war bereits seit zwei Verbandsspielen Meister. So gingen die Bammentaler hochmotiviert ans Werk und gewannen alle sieben Fünfsatz-Matches. Es entwickelten sich teils hochklassige Spiele, bei denen aber meist die Bammentaler leicht die Nase vorn hatten. Welch klasse Tischtennis im vorderen Paarkreuz gezeigt wurde, war schon beeindruckend. Hier waren vor allem die Begegnungen zwischen Dieter Blum und dem Bammentaler Claus Trunk, sowie Janis Heibel gegen Trunk wahre Krimis und von tollen Ballwechseln geprägt. Nach dem Spiel konnten beide Mannschaften feiern. Die Dritte ihre Meisterschaft und die Bammentaler ihren Nichtabstieg.
Punkte für den TTV: Kayan Ho/Claudio d'Arrigo, Dieter Blum, Janis Heibel, Klaus Becker, Claudio d'Arrigo, Gerhard Merx und Kayan Ho.
Auch die 3. Mannschaft bedankt sich bei allen Ersatzleuten, die immer wieder unproblematisch eingesprungen sind.

TTV Mühlhausen 4 - TTC Hirschhorn 3   8 : 0

Punkte für den TTV: Julian Markopolsky/Peter Rams, Dietmar Maier/Stefan Waldvogel, Julian Markopolsky (2), Peter Rams (2), Stefan Waldvogel, Dietmar Maier

TTC Wiesloch/Baiertal 6 - TTV Mühlhausen 4   0 : 8

Punkte für den TTV: Julian Markopolsky/Peter Rams, Dietmar Maier/Stefan Waldvogel, Julian Markopolsky (2), Peter Rams (2), Stefan Waldvogel, Dietmar Maier

TTV Mühlhausen 4 - TSV Rettigheim 4   8 : 0

Auch im letzten Spiel konnte die vierte Mannschaft wieder einen deutlichen Sieg einfahren. Damit wurde das angestrebte Ziel "Meisterschaft" eindrucksvoll mit 36:0 Punkten erreicht. Die Vierte bedankt sich bei Enzo Innocia, Uwe Jurecz und Klaus Merx für das Einspringen als Ersatzmann während der Saison.

TTV Mühlhausen 5 - TTF 68 Wiesloch 3   8 : 1

Im letzten Spiel der Verbandsrunde konnte die 5. Mannschaft ihren zweiten Tabellenplatz mit einem deutlichen Sieg gegen Wiesloch untermauern. Die Punkte erspielten Tobias Fucks/Ismail Beyik, Heiko Bartosch/Normen Zimprich, Tobias Fucks (2), Ismail Beyik (2), Heiko Bartosch und Normen Zimprich.
Danke an den Jugendspieler Normen fürs Aushelfen.
Jetzt heißt es für die fünfte Mannschaft, diese Form bis zum 20.4. zu konservieren, um die Aufstiegsspiele möglichst erfolgreich zu bestreiten.

TTV Mühlhausen 6 - TSG Ziegelhausen 3   8 : 4

Punkte für den TTV: Klaus Deißner/Dogan Duman, Klaus Deißner (3), Dogan Duman (2), Herwig Marx (2)


Jugend

TTV Mühlhausen 1 - TTC 75 Neckarsteinach 2   6 : 0

Eine erstklassige Leistung legte die erste Jugendmannschaft gegen Neckarsteinach 2 hin. In einem sehr deutlichen Spiel überzeugten Normen Zimprich, Lukas Wiegmann, Leon Saam und Kalun Ho. Beide Doppel wurden jeweils souverän 3:0 gewonnen. Normen konnte fast 11:0 gewinnen, wäre nicht ein Netzball beim Stand von 9:0 dazwischen gekommen. Er konnte seinen Gegner auch deutlich mit 3:0 schlagen. Lukas gewann immer mit mindestens fünf Punkten Vorsprung gegen den Einser der Neckersteinacher. Auch Leon und Kalun gaben keinen Satz ab, so dass die Satzbilanz am Ende 18:0 für Mühlhausen lautete.

TTV Mühlhausen 2 - TTV Mühlhausen 1   0 : 6

Bei den Platzierungsspielen in Wiesloch war unsere erste Mannschaft wieder mal sehr erfolgreich. Im Halbfinale traf sie auf die stark ersatzgeschwächte Zweite. Der einzige Stammspieler der Zweier war Fabian, da Kalun und Mario in der ersten Mannschaft eingesetzt wurden. Micha fehlte, da er krank war. Deshalb hatte die erste Mannschaft relativ leichtes Spiel. Obwohl sich die Ersatzspieler aus den Schülermannschaften gut schlugen, ließen unsere Einser ihnen keine Chance und gewannen mit viel Spaß 6:0. Im anderen Halbfinale kam mehr Spannung auf, in einem ausgeglichenen Spiel zwischen Hirschhorn und Wiesloch begann ein wahrer Krimi. Am Ende stand es 5:5 und 19:19 nach Spielen und Sätzen. Hirschhorn konnte sich jedoch mit fünf Bällen Vorsprung knapp durchsetzen.

TTV Mühlhausen 1 - TTC Hirschhorn 1   6 : 0

Nachdem sich die erste Jugendmannschaft von Mühlhausen sowie auch Hirschhorn in das Finalspiel gekämpft hatten, sollte es nun endlich beginnen. Dies war das zweite Spiel innerhalb einer Woche, bei dem diese beiden Top-Teams aufeinader trafen. Zuvor gab es ein 6:1 für unsere Jungs. Doch nach einer Weile stellte sich heraus, dass die Hirschhorner überhaupt keine Chance gegen unsere überzeugende erste Mannschaft hatten. Nur der starke Einser war diesmal in der Lage, unserer Truppe überhaupt nur einen Satz abzunehmen. Also stand schnell fest, dass man mit 6:0 Meister der Platzierungsspiele geworden war.

TTF Wiesloch - TTV Mühlhausen 2   6 : 1

Beim Spiel um den dritten Platz in den Jugendkreisklassen erzielte das Doppel Fabian Knopf/Leonhard Echterbeck den Ehrenpunkt.