emblem
 
TTV Mühlhausen 1980 e. V.
07.03.2006   Wir über uns  Facebook  Insta  Mannschaften  click-TT  Termine  Turniere  Trainingszeiten  Vorstand  Fotos  Mitglied werden  Links  Für Mitglieder  Impressum         
vorherige Woche

 

Endspurt: 46 Spiele bis Ende März

 

nächste Woche

 

Startseite




unterstützt von JOOLA


Archiv

Endspurt: 46 Spiele bis Ende März

Nun geht es um die Wurst: in den dreieinhalb Wochen vom 8. März bis zum 31. März werden die 11 Mannschaften des TTV Mühlhausen immerhin 46 (!) Verbandsspiele absolvieren. Fünf Mannschaften (Herren 2, Herren 3, Herren 4, Damen und Jugend 1) stehen derzeit auf Platz 1 ihrer Tabelle; wir drücken ihnen und natürlich auch allen anderen Mannschaften kräftig die Daumen.

J13 (Schüler B)

TTV Mühlhausen 1 - TTC SG St. Ilgen 1   2 : 6

Ein recht gutes Match zeigten die Schüler 1 gegen die starken St. Ilgener. Bei einem bisschen mehr Glück und Nervernstärke wäre der ein oder andere Punkt noch drin gewesen. Im Doppel punkteten Jonas Bender/Hendrik Merx und Jonas war auch einmal im Einzel erfolgreich. Es spielten für den TTV auch noch Leonhard Echterbeck und Lukas Bartosch, der kurzfristig eingesprungen war.