emblem
 
TTV Mühlhausen 1980 e. V.
30.10.2005   Wir über uns  Facebook  Insta  Mannschaften  click-TT  Termine  Turniere  Trainingszeiten  Vorstand  Fotos  Mitglied werden  Links  Für Mitglieder  Impressum         
vorherige Woche

 

Training fällt aus

 

nächste Woche

 

Startseite




unterstützt von JOOLA


Archiv

Training fällt aus

Von Mittwoch, 2.11. bis Sonntag 6.11. findet wegen der Leistungsschau kein Tischtennistraining statt.


Einladung zu den Kreismeisterschaften

Austragungsort: Baiertal, Etten-Leur-Halle

Samstag, 12.11.2005
8.00 Uhr Schülerinnen A und Schüler A (Jg. 91 und jünger)
9.00 Uhr Schülerinnen C und Schüler C (Jg. 95 und jünger)
12.00 Uhr Schülerinnen B und Schüler B (Jg. 93 und jünger)
14.30 Uhr Mädchen und Jungen (Jg. 88 und jünger)
16.45 Uhr Seniorinnen und Senioren 40 (Jg. 66 und älter)
17.00 Uhr Senioren 50 (Jg. 56 und älter)
17.30 Uhr Jugend-Mixed
18.00 Uhr Juniorinnen und Junioren (Jg. 84 und jünger)

Sonntag, 13.11.2005
8.30 Uhr Herren C (Kreisklasse C und Kreisklasse B)
9.00 Uhr Herren A (Bezirksklasse und Bezirksliga)
12.00 Uhr Herren B (Kreisklasse A und Kreisliga)
13.15 Uhr Damen B (Bezirksklasse)
18.30 Uhr Mixed

Wir gehen davon aus, dass alle aktiven Jugendlichen in ihrer jeweiligen Altersklasse mitspielen. Wer verhindert ist, möchte sich bitte bei Trainer Christian Börchers abmelden.

Erwachsene möchten sich bitte bis Dienstag, 8.11. bei Sportwart Gerhard Merx anmelden.

Die weiteren Details der Ausschreibung sind auf der Homepage des Tischtenniskreises Heidelberg zu finden.

Herren

TTV Mühlhausen 1 - TSV Rettigheim 1   8 : 8

Kein Spiel für schwache Nerven! Das Derby gegen Rettigheim war ein richtiger Krimi mit vielen knappen Fünfsatzentscheidungen. Nachdem der TTV bereits mit 4:8 zurückgelegen hatte, konnte er durch eine tolle Aufholjagd doch noch einen Punkt retten.
Für die verhinderten Spieler Axel Heck und Frank Jentsch waren kurzfristig Ralf Stiel (2. Mannschaft) und Dieter Blum (TTV 3)eingesprungen. Beide machten ihre Sache hervorragend und steuerten drei Punkte bei. Auch im Doppel waren sie zusammen erfolgreich. Im vorderen Paarkreuz waren die Rettigheimer mit Kamuf und Lackner sehr stark besetzt. Alle vier Punkte gingen hier an Rettigheim. Herbert Lederer und Bernd Vogel spielten zwar sehr gut mit, aber die Punkte blieben hier jeweils bei den Rettigheimern. Dafür konnten aber Bernd und Herbert ihr Eingangsdoppel souverän gewinnen. Den achten Punkt zum Unentschieden erkämpften sich Christian Börchers und Matthias Weyerhäuser, die bereits mit 4:8 im fünften Satz zurücklagen und dieses spannungsgeladene Schlussdoppel noch mit 11:8 für sich entschieden. Christian und Matthias hatten auch beide jeweils ein Einzel gewonnen.

TSG Ziegelhausen - TTV Mühlhausen 5 (Pokal)   2 : 4

TTV Mühlhausen 6 - TSV Gaiberg   8 : 0

Das Spiel war sehr schnell vorbei. 24:2 Sätze für den TTV!.
Die Punkte erzielten Klaus Deißner/Dogan Duman, Uwe Jurecz/ Herwig Marx, Klaus Deißner (2), Uwe Jurecz (2), Dogan Duman und Herwig Marx.