emblem
 
TTV Mühlhausen 1980 e. V.
12.07.2016   Wir über uns  Facebook  Insta  Mannschaften  click-TT  Termine  Turniere  Trainingszeiten  Vorstand  Fotos  Mitglied werden  Links  Für Mitglieder  Impressum         
vorherige Woche

 

 

nächste Woche

 

Startseite




unterstützt von JOOLA


Archiv

Felix und Laura gewinnen das Brettl-Turnier   

Siegerehrung des Brettlturniers
Zum Start des Brettlturniers am Samstagnachmittag schaute Andreas Hemberger aus Malsch vorbei. Andreas wird ab dem 1. September seinen Bundesfreiwilligendienst beim TTV Mühlhausen leisten und wollte einen ersten Eindruck von unserem Verein gewinnen.
Sportlich konnte das Team "Mein persönlicher Favorit" (Felix/Laura) gegen alle anderen Doppelpaarungen gewinnen und sich damit den Turniersieg sichern. Am zweiter Stelle mit 3:1 spielte sich das Team "007" (Till/Mike). Dritter mit ausgeglichenem Spielverhältnis wurde das "Team Rasur" (Luca/Christof). Kurzfristig wurde beim 4. Team die vorgesehene Spielerin Maike durch die Jugendleiterin Silvia ausgetauscht, worauf Maike die Turnierleitung übertragen wurde. "Die Blondis" (Hendrik/Silvia i.V.) gewannen ein Spiel gegen das Team "0 8 15" (Jan/Alicia). Nach der Siegerehrung wurde aufgrund der geringen Teilnehmerzahl das geplante Grillen kurzfristig abgesagt.