emblem
 
TTV Mühlhausen 1980 e. V.
09.02.2016   Wir über uns  Facebook  Insta  Mannschaften  click-TT  Termine  Turniere  Trainingszeiten  Vorstand  Fotos  Mitglied werden  Links  Für Mitglieder  Impressum         
vorherige Woche

 

Tischtennis in Baden Online

 

nächste Woche

 

Startseite




unterstützt von JOOLA


Archiv



Tischtennis in Baden Online

Die neuste Ausgabe des Online-Magazins des Badischen Tischtennisverbands ist nun verfügbar: TiBo Ausgabe 1/2016.


Herren

TSG 1902 Wilhelmsfeld - TTV Mühlhausen VII    5 : 9

Überraschungssieg in den Bergen
Mit dem Novum von drei gewonnenen Doppeln legten die Spieler der 7. Mannschaft den Grundstein für den überraschenden Sieg bei den favorisierten Wilhelmsfeldern. Dazu kam noch ein super aufgelegter Punkt 1 Claudio D'Arrigo, der gegen das starke vordere Paarkreuz der Gegner dominierte und zwei wichtige Punkte erspielte. Die weiteren Punkte erspielten: Torsten Kretschmer 1x, Gerhard Merx 2x und Thilo Krähmer 1x. In den Doppel waren Claudio/Bastian Stadter, Gerhard/Klaus Becker und Thilo/Torsten erfolgreich. So kann es gerne weitergehen!
Nach diesem Sieg nimmt die Siebte den 4. Tabellenplatz in der Kreisklasse A ein.

TV Dielheim II - TTV Mühlhausen VIII    9 : 3

Trotz starker Unterstützung durch Carsten Steigleder und Alexander Dranov aus der neunten Mannschaft war für uns nicht viel zu holen. Erwähnenswert das Doppel Carsten und Christof Engel, das im fünften Satz in einem spannenden Spiel einen der drei Punkte erkämpfte. Christof und Thomas Arians waren jeweils gegen den Punkt 2 erfolgreich.

TTV Mühlhausen VIII - TG 1889 Sandhausen    1 : 9

Ein Ehrenpunkt durch Thilo Krähmer, drei Spiele im fünften Satz knapp verloren - gegen Sandhausen, die komplett angetreten sind, war leider nicht mehr drin. Gespielt haben Thomas Arians, Christof Engel, Thilo, Gero Adamek, Thomas Schmid, Uwe Jurecz und Herwig Marx, der nur im Doppel angetreten ist.

TTV Mühlhausen IX - TTC St. Leon-Rot 2013 e.V. III   7 : 3

Gegen die Gäste vom TTC St. Leon-Rot 3 spielte Mühlhausen 9 mit Carsten Steigleder, Armin Merz, Harry Stutz und Matthias Kahl. Schon nach den Doppeln Carsten/Matthias und Armin/Harry war klar, dass es kein deutlicher Sieg werden würde. Während Carsten/Matthias in drei knappen Sätzen gewinnen konnten, verloren Armin/Harry knapp in fünf Sätzen. Carsten spiele wie immer sehr stark und gewann seine beiden Einezl genau wie Harry, der ebenfalls nichts anbrennen ließ. Doch Armin musste sich im ersten Einzel knapp geschlagen geben und auch Matthias verlor in fünf Sätzen. Zwischenzeitlich also 3:3. Die jeweils zweiten Einzel gingen dann aber alle an Mühlhausen und sorgten am Ende für ein 7:3. Das war allerdings knapper als das Ergebnis aussieht und auch die ungewöhnlich lange Spieldauer von gut zwei Stunden deutet auf eine eher ausgeglichene Partie hin.