emblem
 
TTV Mühlhausen 1980 e. V.
31.12.2015   Wir über uns  Facebook  Insta  Mannschaften  click-TT  Termine  Turniere  Trainingszeiten  Vorstand  Fotos  Mitglied werden  Links  Für Mitglieder  Impressum         
vorherige Woche

 

 

nächste Woche

 

Startseite




unterstützt von JOOLA


Archiv

Bildnachlese: TTV Mühlhausen - TTG EK Oftersheim


weitere Bilder

Bildnachlese: Weihnachtsfeier in der Besenwirtschaft "Reblaus", Malsch


weitere Bilder

Plätzchen backen im Küchenstudio Deck    


weitere Bilder
Zum 3. Advent hat sich unser Sponsor und aktiver Spieler Thorsten Deck vom Küchenstudio Deck in Sinsheim eine ganz besondere Überraschung für unsere Kids einfallen lassen. Begleitet von einigen Eltern durften 15 TTV-Kinder im Küchenstudio unter Anleitung einer Bäckerin gemeinsam Plätzchen backen. Allen Beteiligten hat es riesigen Spaß gemacht, und es sind einige Kunstwerke entstanden. Wir danken Thorsten für diese tolle Idee!

Jugend- und Schüler-Vereinsmeisterschaften 2015 - Schüler B und Jugend   

Beide Klassen starteten jeweils mit acht Spielern in Vierergruppen in die Vorrunde. Bei der Jugend konnten sich in Gruppe 1 Manuel Zimmermann und Felix Köhler und in Gruppe 2 Lukas Stiel und Jan Rößler qualifizieren. In den Halbfinalspielen konnten sich dann beide Spieler der Gruppe 1 durchsetzen, so dass erneut Felix und Manuel im Finale aufeinander trafen. Nach vier spannenden Sätzen an einem Tisch, auf dem die Bälle auch abspringen, hieß der neue Vereinsmeister der Jugend Manuel Zimmermann.

Bei den Schülern B qualifizierten sich in die Halbfinalspiele Mike Lober, Till Kretschmer, Max Lober und Lennard Schleweis. In einem spannenden Spiel mit 11:9 im fünften Satz konnte sich Mike gegen Lennard ins Finale spielen. Bei seinem Bruder Max gab es ein 3:0 Spiel gegen Till, so dass im Finale die Familie Lober aufeinandertraf. Der erste Satz ging mit Verlängerung an Max, aber bei den folgenden drei Sätzen war Mike der Gewinner, der sich damit den Pokal bei den Schülern B sichern konnte.
Gratulation an alle Schüler- und Jugend-Vereinsmeister der Saison 2015/2016!

J15 (Schüler A)

TTV Mühlhausen II - 1. TTC Ketsch II    6 : 2

Mit Kaffee und Waffeln zum Erfolg
Unsere Jungs zeigten gegen die Gäste aus Ketsch eine hervorragende Leistung und gewannen verdient das letzte Vorrundenspiel. Ziel erreicht! Für den TTV Mühlhausen spielten Lennard Schleweis (1x Doppel, 1x Einzel), Till Kretschmer (1x Doppel, 1x Einzel), Mike Lober (1x Doppel, 1x Einzel) und Max Lober (1x Doppel, 1x Einzel). Vielen Dank an Max, der Jannik krankheitsbedingt vertreten hat. Auf diesem Wege eine gute Besserung!