emblem
 
TTV Mühlhausen 1980 e. V.
15.09.2015   Wir über uns  Facebook  Insta  Mannschaften  click-TT  Termine  Turniere  Trainingszeiten  Vorstand  Fotos  Mitglied werden  Links  Für Mitglieder  Impressum         
vorherige Woche

 

 

nächste Woche

 

Startseite




unterstützt von JOOLA


Archiv

Erfolgreiche Teilnahme beim Ferienspaß des TTV Mühlhausen   

Die Ferienspaß-Kinder trafen sich am letzten Donnerstag in den Ferien in der Kraichgauhalle zum beliebten Tischtennis-Sportabzeichen. Nach Aufwärmübungen und den ersten Erfahrungen mit dem Tischtennisschläger und -ball galt es, die Übungen zum Tischtennis-Sportabzeichen anzugehen. Neben den Pflichtstationen gab es nach der Pause noch eine Rundlauf-Station und eine Becher-Abräum-Station, bei denen die Fähigkeiten spielerisch getestet werden konnten. Auch die Pause mit Getränken und Brezeln wurde nach so viel Aktivität sehr gerne angenommen, um danach in die spielerische Phase mit Bandentennis, Bierdeckel-Fußball und zum guten Schluss die Vierer-Tisch-Kette überzugehen.
Teilnehmer des Ferienspasses
Zum krönenden Abschluss bekam jeder seine Teilnahme-Urkunde mit erzielten Sternchen überreicht und wurde von den Teilnehmern mit Applaus bedacht. Wir hoffen, es hat Euch allen Spaß gemacht, und wir würden uns freuen, den einen oder andern von Euch bei unserem Anfänger-Training dienstags ab 17.30 Uhr in der oberen Halle begrüßen zu können.
Ein herzliches Dankeschön geht an alle fleißigen Helferinnen und Helfer, die diesen Tischtennisnachmittag überhaupt erst ermöglicht haben.