emblem
 
TTV Mühlhausen 1980 e. V.
19.05.2015   Wir über uns  Facebook  Insta  Mannschaften  click-TT  Termine  Turniere  Trainingszeiten  Vorstand  Fotos  Mitglied werden  Links  Für Mitglieder  Impressum         
vorherige Woche

 

 

nächste Woche

 

Startseite




unterstützt von JOOLA


Archiv

Viel Spaß beim Tischtennis-Ortsturnier

"Just for Fun" vor den Freien Wählern

Team Freie Wähler 1  Team Freie Wähler 2
Weitere Bilder

Erstmals seit längerer Zeit hatte der TTV Mühlhausen wieder zu einem Tischtennis-Ortsturnier eingeladen. Doch leider war die Resonanz übersichtlich: acht Zweiermannschaften haben sich in den Wettbewerb um den kleinen Zelluloid-Ball gewagt. "Es hat großen Spaß gemacht!" hörte man von mehreren Seiten bei der Siegerehrung. Den 1. Platz belegte das Team "Just for Fun" (Klaus Voland/Ronny Eberwein) vor den Freien Wählern 1 (Reimund Metzger/Paul Herrmann). Dritte wurden die Freien Wähler 2 (Manuel Metzger/Ralf Strähle) und die "T-Bones" (Claudia Bohner/Gerd Bohner). Auch an dieser Stelle noch einmal einen herzlichen Dank an die Organisatoren!


Dritter TTV-Trainingstag (Camp)

Nachdem die ersten Trainingstage auf eine tolle Resonanz gestoßen sind, möchten wir gerne ein ganzes Jugend-Trainingscamp (Fr/Sa, 19./20.06.) - also dieses Mal mit Übernachtung - anbieten. Das Camp in der Mühlhäuser Kraichgauhalle wird wieder von Lizenztrainer Michael Pfeiffer geleitet. Es startet am Freitag, 19.06. um 16.00 Uhr und geht bis Samstag, 19.30 Uhr. Alle Details findet ihr in dieser Einladung.