emblem
 
TTV Mühlhausen 1980 e. V.
24.02.2015   Wir über uns  Facebook  Insta  Mannschaften  click-TT  Termine  Turniere  Trainingszeiten  Vorstand  Fotos  Mitglied werden  Links  Für Mitglieder  Impressum         
vorherige Woche

 

 

nächste Woche

 

Startseite




unterstützt von JOOLA


Archiv

Damen

DJK St. Pius - SG-Dielheim/Mühlhausen    2 : 8

Die Punkte erzielten das Doppel Silvia Straeten/Moni Görlich und im Einzel waren Silvia 3x, Moni 1x, Agnes 1x und Sarah 2x erfolgreich. An diesem Abend mussten nur Moni im 5. Satz und Agnes gegen Punkt 1 der Gegner ihren Punkt abgeben.

TTC SG St. Ilgen III - SG-Dielheim/Mühlhausen    4 : 6

Gestärkt durch den Sieg am Vortag ging es am frühen Sonntagmorgen auf nach St. Ilgen. Durch die Doppelsiege von Silvia/Moni und Agnes/Sarah konnten wir beruhigt in die Einzel gehen. Nach den vier Einzeln stand es 3:3. Moni baute die Führung im 5. Satz auf 3:4 gegen die stark noppen-bestückte Nr.1 von St. Ilgen aus, gegen die Silvia super gekonnt retournierte und in 3 Sätzen gewann. Sarah und Agnes machten die zwei Siegpunkte in einem spannendem Match für uns perfekt. Gelungenes Wochenende! Super Mädels, weiter so!


Herren

TTV Heidelberg - TTV Mühlhausen II    9 : 3

Gegen den in starker Aufstellung angetretenen TTV Heidelberg gab es für die Herren 2 eine erwartete Niederlage. Insbesondere in den Einzeln mussten wir die Überlegenheit der Gegner anerkennen. Punkte für den TTV holten Carsten Köhler/Dominik Ruf im Doppel gegen Theobald/Koch, Axel und im Einzel Paul Reinhard gegen Fackler sowie Carsten, der einen 0:2-Rückstand noch in einen 3:2-Sieg gegen Schmidt drehte. In der Tabelle befinden sich die Herren 2 nun auf dem 8. Platz, der die Relegation bedeuten würde. Zu den zwei direkten Abstiegsplätzen gibt es bereits einen komfortablen Abstand von sieben Punkten, nach oben ist alles ganz eng - selbst der 3. Tabellenplatz ist nur drei Punkte entfernt. Jetzt gilt es also, in den vier noch ausstehenden Spielen noch ein paar Punkte zu erkämpfen, um die Relegation zu vermeiden.


Jugend

TTV Mühlhausen III - TTC Wiesloch-Baiertal     8 : 6

Sieg gegen den Tabellenführer
Auch wenn man nicht damit gerechnet hatte, um so größer war die Freude, das zweite Mal den aktuellen Tabellenführer geschlagen zu haben. Die 3. Jugendmannschaft musste auf zwei Stammspieler krankheitsbedingt verzichten, wurde aber mit Tammes Brüntrup und einem überragend aufgelegten A-Schüler Tobias Zimmermann bestens verstärkt. Die Punkte erspielten: Tobias 3x, Tobias Metzger 1x, Tammes 1x und Thomas Antoni 2x. Im Doppel waren Tammes und Tobias erfolgreich.