emblem
 
TTV Mühlhausen 1980 e. V.
17.02.2015   Wir über uns  Facebook  Insta  Mannschaften  click-TT  Termine  Turniere  Trainingszeiten  Vorstand  Fotos  Mitglied werden  Links  Für Mitglieder  Impressum         
vorherige Woche

 

 

nächste Woche

 

Startseite




unterstützt von JOOLA


Archiv

Herren

TTV Mühlhausen VIII - 1. TTC Ketsch VI    9 : 2

Ketsch trat zu diesem Spiel mit Spielern aus drei Mannschaften und lediglich der Punkt 1 und Punkt 3 waren an diesem Abend für die Ketscher erfolgreich, wobei Herwig Marx nach zwei klar gewonnenen Sätzen letztlich das Quäntchen Glück und etwas Selbstvertrauen fehlten, um den Sieg noch klarer zu gestalten. Gespielt haben Christof Engel, Thomas Arians, Uwe Jurecz, Herwig, Gero Adamek und Dietmar Maier. Nach den drei gewonnenen Eingangsdoppeln erspielten Christof (2), Thomas, Uwe, Gero und Dietmar je einen Punkt.

TTV Mühlhausen VIII - TTC Hockenheim VII    9 : 0 (kampflos

Leider sind unsere Gegner aus Hockenheim nicht zum Verbandsspiel angetreten, nachdem wohl schon eine Notmannschaft noch durch einen Krankheitsfall geschwächt wurde. Daher wurde es ein Trainingsabend.

TTV Mühlhausen IX - TV Mauer II    0 : 9

Gegen die Gäste vom TV Mauer 2 war der TTV Mühlhausen 9 erneut chancenlos und verlor deutlich mit 0:9. Mühlhausen spielte mit Alex Dranov, Carsten Steigleder, Harry Stutz, Armin Merz, Tobias Metzger und Leonard Weis. Die Doppel spielten wir in der gewohnten Konstellation mit Alex/Armin, Carsten/Harry und Tobias/Leonard. Leider gingen alle drei Doppel relativ klar an die Gegner, und auch in den Einzeln waren kaum knappe Sätze dabei. Tobias und Leonard konnten im Doppel durch einen Satzgewinn kurzzeitig die Hoffnung auf einen Punkt haben, aber am Ende war Mauer in allen Partien stärker.


J15 (Schüler A)

TTC Bammental - TTV Mühlhausen     0 : 6

Beim Verbandsspiel in Bammental waren unsere Jungs klar überlegen und siegten souverän. Die Punkte für den TTV erspielten im Doppel Tobias Zimmermann/Max Burger und David Maier/Jannik Ohr sowie jeder Spieler im Einzel. Ein besonderer Dank geht an Jannik, der ganz kurzfristig eingesprungen ist, so dass unsere Mannschaft komplett antreten konnte.


Turniere

Osterturnier 2015 des TTC Neureut   

Der TTC Neureut veranstaltet wieder sein traditionelles Osterturnier. Am Samstag, 04.04.2015 finden Konkurrenzen für Mädchen/Jungen U18, Senioren 40, Herren D und Hobby statt, am Montag, 06.04.2015 dann die Konkurrenzen für Damen A/B sowie Herren A/B/C. Die Ausschreibung und Online-Anmeldung ist unter http://www.ttc-karlsruhe-neureut.de/contao/index.php?id=18 zu finden.