emblem
 
TTV Mühlhausen 1980 e. V.
20.01.2015   Wir über uns  Facebook  Insta  Mannschaften  click-TT  Termine  Turniere  Trainingszeiten  Vorstand  Fotos  Mitglied werden  Links  Für Mitglieder  Impressum         
vorherige Woche

 

 

nächste Woche

 

Startseite




unterstützt von JOOLA


Archiv

Kinderfasching des TTV   



Damen

SG-Dielheim/Mühlhausen - TV Schwetzingen II    7 : 3

Ein gelungener Rückrundenstart! Wieder verstärkt durch Silvia und Sarah konnten wir die Niederlage der Vorrunde durch einen klaren 7:3-Sieg wettmachen. Im Doppel mussten Silvia/Moni leider den Punkt im 5. Satz abgeben. Das 2. Doppel Agnes/Sarah machte es besser und siegte. Nur gegen die stark aufspielende Nr. 1 der Gäste mussten sich Silvia und Moni im Einzel geschlagen geben. Darauf folgten vier Punkte im Anschluss zum 5:3-Spielstand. Agnes und Sarah steuerten die restlichen zwei Siegpunkte bei.
Punkte erzielten im Doppel: Agnes/Sarah, im Einzel: Silvia, Moni, Agnes (2) und Sarah (2).


Herren

TTV Mühlhausen IX - TTC 75 Neckarsteinach II    0 : 9

Beim ersten Heimspiel der Rückrunde haben Alex Dranov, Carsten Steigleder, Matthias Kahl, Harry Stutz, Armin Merz und Tobias Metzger für Mühlhausen gespielt. In den Doppeln lief es nicht gut für uns, und so mussten sich sowohl Alex/Armin als auch Carsten/Matthias und Tobias/Harry geschlagen geben. Erwähnen sollte man, das Alex und Armin den fünften Satz unglücklich mit 9:11 abgeben mussten und einen Punkt verdient gehabt hätten. Schade! In den Einzeln zeigte sich dann schnell, dass Neckarsteinach keine Zweifel über den Sieger aufkommen lassen wollte. Alex und Carsten konnten einzelne Sätze ausgeglichen gestalten und auch Tobias steigerte sich von Satz zu Satz, aber unterm Strich holte Mühlhausen nur zwei Sätze und verlor deshalb klar mit 0:9.


J15 (Schüler A)

TV Brühl - TTV Mühlhausen     4 : 6

Beim Auswärtsspiel in Brühl sahen die zur Unterstützung mitgereisten Zuschauer sehenswerte und hart umkämpfte Ballwechsel. Bei den teilweise sehr spannenden Spielen hatten unsere Jungs, die in der Besetzung Tobias Zimmermann, Niklas Bareis, David Maier und Max Burger antraten, am Ende das notwendige Glück, um das Spiel für sich zu entscheiden. Die Punkte für den TTV erspielten im Doppel Tobias/Niklas und David/Max sowie Tobias (2), David und Max in den Einzeln.

TTV Mühlhausen - TSG Eintracht Plankstadt    6 : 1

Gegen die Gäste aus Plankstadt spielten unsere Jungs in der Besetzung Tobias Zimmermann, Niklas Bareis, Lukas Pitz und Max Burger erneut stark auf und siegten souverän. Die Punkte für den TTV erspielten im Doppel Tobias/Niklas und Lukas/Max sowie Tobias (2), Lukas und Max in den Einzeln.


J13 (Schüler B)

TTV Mühlhausen IV - TTC Edingen-Neckarhausen II   6 : 4

So kann es mit der B4 weitergehen! Leider traten unsere Gegner nur zu dritt an, so dass nur unser Doppel 1 mit Rufus Falkenberg und Vincent Spies zu Beginn zum siegreichen Einsatz kam. Dann ging es in die Einzel, wo Tim Heckmann und Rufus jeweils 1:1 spielten. Sowohl Jannik Pelzer als auch Vincent mussten sich leider der gegnerischen Nr. 3 geschlagen geben.