emblem
 
TTV Mühlhausen 1980 e. V.
10.06.2014   Wir über uns  Facebook  Insta  Mannschaften  click-TT  Termine  Turniere  Trainingszeiten  Vorstand  Fotos  Mitglied werden  Links  Für Mitglieder  Impressum         
vorherige Woche

 

Jugendtraining in den Pfingstferien

Einladung zum Fußball-Grümpelturnier

 

nächste Woche

 

Startseite




unterstützt von JOOLA


Archiv

Jugendtraining in den Pfingstferien

In den Pfingstferien kann in beiden Wochen jeweils dienstags (Training bei Christof und Anita) und mittwochs (Training bei Chrisse) trainiert werden. Das Donnerstagstraining entfällt in den Pfingstferien.


Einladung zum Fußball-Grümpelturnier

Ein lautes "Óla" an alle fußballverrückten TT-Freunde,
am Freitag, den 18. Juli 2014 (15 Uhr) findet wieder das vom FC Mühlhausen ausgerichtete Grümpel-Turnier für nichtaktive Fußballer auf dem Mühlhäuser Sportplatz statt. Nach dem glorreichen 3. Platz im 9-Meter-Schießen im letzten Jahr möchten wir uns in diesem Jahr steigern. An erster Stelle steht aber natürlich der Spaß.
Gespielt wird mit fünf Feldspielern und einem Torwart. Wir würden dieses Jahr auch gerne zusätzlich eine eigene Jugendmannschaft melden, falls sich hier genug Jugendliche finden würden.
Bei weiteren Fragen und Anmeldungen für die Mannschaft bis spätestens zum 04.07.2014 an flo.voland "at" web.de. Ich hoffe einige nehmen den von mir gespielten Pass an und spielen mir diesen per Doppelpass als Anmeldung zurück.
Liebe Grüße
Florian Voland


Turniere

2. VR Bank Rhein-Neckar Nachwuchsturnier in MA-Käfertal   

Die DJK Käfertal veranstaltet wieder ihr Nachwuchsturnier für Schüler und Jugendliche. Spielort ist das Kath. Gemeinde- u. DJK-Sportzentrum St. Laurentius in der Wormser Str. 12-16 in 68309 Mannheim – Käfertal.
Weitere Informationen und Online-Anmeldung