emblem
 
TTV Mühlhausen 1980 e. V.
20.05.2014   Wir über uns  Facebook  Insta  Mannschaften  click-TT  Termine  Turniere  Trainingszeiten  Vorstand  Fotos  Mitglied werden  Links  Für Mitglieder  Impressum         
vorherige Woche

 

Mitreden und mitentscheiden!

Einladung zur Spielerversammlung des TTV Mühlhausen

Immer mehr Andrang beim Kindertraining

Manuel Neunter bei der Verbandsrangliste

 

nächste Woche

 

Startseite




unterstützt von JOOLA


Archiv

Mitreden und mitentscheiden!

TTV-Mitgliederversammlung am Mittwoch

Wir erinnern noch einmal an die Mitgliederversammlung am Mittwoch, 21. Mai, 19 Uhr im Foyer der Kraichgauhalle. Wegen dieser Versammlung endet das Jugendtraining bereits kurz vor 19 Uhr; das Erwachsenen-Training wird nach der Mitgliederversammlung gestartet. Um 18.45 Uhr treffen wir uns zu einem kleinen Sektempfang (natürlich auch mit O-Saft!). Die Tagesordnung wurde letzte und vorletzte Woche bereits bekanntgegeben. Es finden Neuwahlen statt.


Einladung zur Spielerversammlung des TTV Mühlhausen

Hallo liebe TTVler,
hiermit möchte ich euch recht herzlich zur Spielerversammlung des TTV Mühlhausen einladen. Wir treffen uns am Mittwoch 4. Juni, um 19 Uhr im Vereinsraum (Kraichgauhalle), um über folgende Tagesordnung zu reden:

  1. Aufstellung für die Saison 2014/2015
  2. Festlegung der Spieltage
  3. Wahl der Mannschaftsführer und Stellvertreter
  4. Sonstiges

Bitte gebt mir Bescheid, wenn ihr an dieser Sitzung nicht teilnehmen könnt.

Sportliche Grüße
Gerhard Merx
Sportwart TTV Mühlhausen


Immer mehr Andrang beim Kindertraining

Bild vom Kindertraining

Gerhard Merx und Christof Engel leiten dienstags, 17.30 Uhr das B-Schüler-Training des TTV Mühlhaussen. Das ist eine tolle Gruppe, die sehr motiviert und mit vollem Eifer dabei ist.


Manuel Neunter bei der Verbandsrangliste

Manuel Zimmermann hat bei der badischen Verbandsrangliste U18 den 9. Platz belegt. Zu dieser guten Platzierung gratulieren wir recht herzlich!
Es gab vier Sechser-Gruppen, die ersten vier jeder Gruppe qualifizierten sich für die Zwischenrunde, Manuel erreichte bei einem Spielverhältnis von 3:2 den dritten Platz in seiner Gruppe. Ein ganz enges Spiel gab es dabei gegen Mirko Molzer von der TTG Neckarbischofsheim, nach 0:2-Satzrückstand gewann er im fünften 18:16. In der Zwischenrunde marschierte er dann mit 3:0 Spielen durch. Das abschließende Platzierungsspiel konnte Manuel schließlich auch in 3:2 Sätzen knapp gewinnen.