emblem
 
TTV Mühlhausen 1980 e. V.
24.12.2013   Wir über uns  Facebook  Insta  Mannschaften  click-TT  Termine  Turniere  Trainingszeiten  Vorstand  Fotos  Mitglied werden  Links  Für Mitglieder  Impressum         
vorherige Woche

 

 

nächste Woche

 

Startseite




unterstützt von JOOLA


Archiv

Bildernachlese von der Weihnachtsfeier



Viele weitere Bilder sind hier zu finden: Fotoalbum Weihnachtsfeier 2013


Herren

TTF 68 Wiesloch II - TTV Mühlhausen V    1 : 9

Das Spiel gegen die zweite Herrenmannschaft der TTF Wiesloch stellte für unsere fünfte Mannschaft keine Probleme dar. Lediglich ein Doppel wurde knapp im fünften Satz verloren. Die Punkte für den TTV erzielten: Stefan/Frank, Ralf/Joachim und Stefan, Nico, Frank, Ralf, Christian und Joachim je 1x

1. TTC Ketsch III - TTV Mühlhausen V    9 : 0

Das Spiel gegen den ungeschlagenen Tabellenführer ging wohl auch aufgrund des unmenschlichen Spielbeginns von Sonntag morgens 9.30 Uhr in Ketsch ohne Punktgewinn verloren. Lediglich Nico verlor sehr knapp im fünften Satz, nachdem er seine Matchbälle im Satz zuvor nicht verwerten konnte. Vielen Dank nochmal an Jona und Florian, die trotz dieser Zeit aushalfen.

TSG 78 HD II - TTV Mü. VIII (Pokal, um Pl. 3)   3 : 4

Im ersten Spiel der Endrunde mussten wir uns der TSG Ziegelhausen II leider geschlagen geben. Lediglich das Doppel Thomas Arians/Gero Adamek konnte einen Punkt erzielen.
Das kleine Finale haben wir mit unserem fast standardmäßigen Pokalergebnis 4:3 gegen die TSG 78 Heidelberg IV für uns entschieden. Matchwinner hier war Thomas Arians, der beide Einzel und das Doppel mit Uwe Jurecz gewann. Den zum Sieg fehlenden Punkt steuerte Uwe bei. Damit beendete die achte Mannschaft die Vorrunde mit Platz 2 im normalen Spielbetrieb und Platz 3 im Pokal. Bedanken möchte ich mich bei allen, die geholfen haben, diese Erfolge zu erzielen, da wir häufiger als geplant auf Ersatzleute der 9. Mannschaft zurückgreifen konnten. Unserem Jugendspieler Bastian Stadter, der eine sehr gute Vorrunde bei uns absolviert hat, wünsche ich viel Erfolg in der sechsten Mannschaft, in die er aufgrund seiner TTR- Wertung aufrückt. Als neue Spieler für die Rückrunde begrüße ich Gero Adamek, der aus der Neunten nun auch nominell in die Mannschaft rückt, sowie den Jugendspieler Felix Köhler, welcher ebenfalls aus der Neunten zu uns stößt, und Peter Rams, der aus der Siebten aufgrund von Verletzung zurück in die B-Klasse kommt und uns verstärken wird.