emblem
 
TTV Mühlhausen 1980 e. V.
09.07.2013   Wir über uns  Facebook  Insta  Mannschaften  click-TT  Termine  Turniere  Trainingszeiten  Vorstand  Fotos  Mitglied werden  Links  Für Mitglieder  Impressum         
vorherige Woche

 

 

nächste Woche

 

Startseite




unterstützt von JOOLA


Archiv

Jugendmannschaft qualifiziert sich für die Verbandsliga   

Die erste Jugendmannschaft des TTV Mühlhausen hatte vor der neuen Saison noch die Aufgabe, sich in der Relegation zur Jugendverbandsliga gegen die beiden Mannschaften Viernheim und Ketsch zu beweisen. Gegen Viernheim gewannen Paul und Manuel ihr Doppel sehr deutlich 3:0. Simon und Lukas mussten das Einser-Doppel leider im 5. Satz abgeben. Danach konnten jedoch Paul, Manuel und Simon ihre Einzel für sich entscheiden. Lukas verlor leider nach starker Leistung 1:3, damit stand es 4:2 für den TTV. Nun packten aber alle vier Jungs nochmal ihr bestes Tischtennis aus und konnten die nächsten vier Einzel gewinnen. Endstand: 8:2 für die erste Jugendmannschft des TTV. Da Viernheim in dem Spiel gegen Ketsch vorher auch schon unterlegen war und die ersten beiden Mannschaften sich für die Verbandsliga qualifizieren würden, entschied man, das zweite Spiel gegen Ketsch nicht mehr auszutragen und den schönen Sonntag noch zu genießen.
Die erste Jugendmannschaft hat sich somit für die höchste Jugendliga qualifiziert und freut sich schon auf die neue Saison. Vielen Dank an die Betreuer Frank und Silvia, die mit guten Tipps zur Seite standen, und an die mit dem Fahrrad angereisten Fans.
Die Punkte für den TTV erspielten: Paul Reinhard (2), Manuel Zimmermann (2), Simon Lederer (2) und Lukas Stiel, im Doppel waren Paul und Manuel erfolgreich.
(Simon Lederer)

Bürgerfest am Wochenende   

Am Sa/So, 13./14. Juli ist der TTV Mühlhausen mit einem Weizenbierstand beim Bürgerfest der Gemeinde vertreten. Wir laden alle TTV-Mitglieder und -Freunde recht herzlich zu diesem Fest ein.

Grillfest der Jugend   

Am Freitag, 19. Juli findet das Jugendgrillfest statt. Wir beginnen mit einem kleinen Spaßturnier um 16.00 Uhr in der Kraichgauhalle. Alle Einzelheiten findet ihr in der Einladung zum Grillfest.

Tennis-Grümpelturnier am Sa, 3. August    

Der Tennisclub Mühlhausen veranstaltet am 03.08.2013 ein Grümpelturnier für alle Bürgerinnen und Bürger der Gemeinde Mühlhausen sowie deren Vereine. Gespielt wird in Zweier-Teams. Wer Interesse hat, möchte sich bitte bei Ralf Stiel melden.