emblem
 
TTV Mühlhausen 1980 e. V.
14.06.2011   Wir über uns  Facebook  Insta  Mannschaften  click-TT  Termine  Turniere  Trainingszeiten  Vorstand  Fotos  Mitglied werden  Links  Für Mitglieder  Impressum         
vorherige Woche

 

TTV Mühlhausen geht wieder mit 17 Mannschaften an den Start

Minis: Larissa Rosenkranz Dritte beim Verbandsentscheid

 

nächste Woche

 

Startseite




unterstützt von JOOLA


Archiv

TTV Mühlhausen geht wieder mit 17 Mannschaften an den Start

Acht Herren-, eine Damen- und acht Jugendmannschaften

Die Vorbereitungen sind getroffen, die Mannschaftsmeldungen abgegeben: der TTV Mühlhausen wird auch in der neuen Spielzeit wieder mit 17 Mannschaften antreten und damit weiterhin zu den größten Tischtennisvereinen in Baden gehören. Wir werden die einzelnen Mannschaften vorstellen, sobald die Aufstellungen genehmigt sind.

Im Internetforum tt-news.de sind die Diskussionen um die neue Saison bereits eröffnet: Verbandsliga (1. Mannschaft) und Verbandsklasse Nord (2. Mannschaft).


Minis: Larissa Rosenkranz Dritte beim Verbandsentscheid

Mini-Meisterin

Während sie in Mühlhausen noch leichtes Spiel hatte, und sie beim Kreisentscheid in Edingen vor allem gegen Jungs spielen musste, ging es dann beim Verbandsentscheid in Eisingen (bei Pforzheim) richtig zur Sache: die dort vertretenen 15 Mädchen spielten unglaublich gut, und verlangten der Mühlhäuser Mini-Meisterin einiges ab. Dennoch belegte sie in diesem starken Feld einen tollen dritten Platz bei den 9/10-jährigen Mädchen! Herzlichen Glückwunsch!