emblem
 
TTV Mühlhausen 1980 e. V.
04.05.2010   Wir über uns  Facebook  Insta  Mannschaften  click-TT  Termine  Turniere  Trainingszeiten  Vorstand  Fotos  Mitglied werden  Links  Für Mitglieder  Impressum         
vorherige Woche

 

Mitreden und mitentscheiden!

Bildnachlese zum Volksbank Wiesloch-Cup

 

nächste Woche

 

Startseite




unterstützt von JOOLA


Archiv

Einladung zum Brettl-Turnier und zur Meisterfeier

Liebe Mitglieder, TTV-Jugend, Eltern und Freunde,

zum Brettl-Turnier am Samstag, 15. Mai ab 15 Uhr in der Kraichgauhalle und zur anschließenden Saisonabschluss- und Meisterfeier laden wir euch alle recht herzlich ein.
Es wird nachmittags ein Doppel-Wettkampf stattfinden, bei dem jeder aktive Vereinsspieler bzw. jede aktive Vereinsspielerin NICHT mit dem üblichen TT-Schläger sondern mit einem Holzbrettchen und unsere Vereinsgäste mit den üblichen TT-Schlägern mitspielen dürfen. Pack die Mutti, pack den Opa, pack die Freundin ein und los gehts ....
Unser Brettl-Turnier ist als eine gemütliche Gaudi-Veranstaltung zu sehen, in der der Spaß und das gemütliche Beisammensein im Vordergrund steht.
Start der Anmeldung zum Turnier: 15 Uhr
Start des Turniers: ca. 15:30 Uhr
Teilnahmegebühr: keine
Für Kaffee, Kuchen und kalte Getränke zum Selbstkostenpreis während des Turniers wird gesorgt.
Im Anschluss ans Turnier (ca. 18 Uhr) findet die diesjährige Meister- und Saisonabschlussfeier im Foyer und Vorplatz der Kraichgauhalle statt.
Hierzu brauchen wir Eure Unterstützung: Fürs leibliche Wohl erbitten wir Salatspenden - bitte sagt kurz Bescheid wer von Euch bereit ist welchen Salate zu spenden. Bitte meldet die Salatspenden an Silvia Straeten (silvia@straeten.eu).
Um die Schnitzel und ums Brot werden wir uns zentral kümmern und dafür einen Unkostenbeitrag von 5 € pro Person (Kinder unter 14 Jahre: 3 €) erheben. Auch hier wäre es toll über Euch, die MannschaftsführerInnen, eine grobe Schätzung Eurer Mannschaftsbeteiligung und Gäste zu erhalten, damit auch dieses Mal das bestellte Essen reicht!
Kalte Getränke und die bereits wohl bekannten Cocktails (serviert von unserem Barkeeper Holger und Team) runden in diesem Jahr das kulinarische Angebot ab. Für Getränke zum Selbstkostenpreis wird eine Kasse bereit stehen, in der ihr Euren jeweiligen Obolus entrichten könnt.
Da auch an diesem Tag das DFB-Pokalfinale in Berlin (Bayern – Bremen) stattfindet, werden wir euch die Gelegenheit bieten, dies zu schauen.
Damit verbleiben wir mit einem sportlichen Gruß und freuen uns auf euch,
Der Festausschuss des TTV Mühlhausen


Bildnachlese zum Volksbank Wiesloch-Cup

Voba-Cup Jugend

Volksbank Wiesloch-Cup: Siegerehrung Jugend

Weitere Bilder