emblem
 
TTV Mühlhausen 1980 e. V.
16.02.2010   Wir über uns  Facebook  Insta  Mannschaften  click-TT  Termine  Turniere  Trainingszeiten  Vorstand  Fotos  Mitglied werden  Links  Für Mitglieder  Impressum         
vorherige Woche

 

Bildnachlese vom Düsseldorf-Ausflug

 

nächste Woche

 

Startseite




unterstützt von JOOLA


Archiv

1. Jugendmannschaft des TTV Mühlhausen

Die 1. Jugendmannschaft des TTV Mühlhausen steht mit 8:14 Punkten auf Platz 7 der Verbandsklasse Süd, v. l. n. r. Janis Heibel (Trainer), Nico Steeg, Saijoscha Heck, Nicolas Heißler, Jonas Bender, sowie die beiden Trainer Axel Heck und Christian Börchers ; Foto: H & B - Pressebild Pfeifer


Bildnachlese vom Düsseldorf-Ausflug

Timo Boll live war ein Erlebnis

Timo Boll live war ein Erlebnis

Weitere Eindrücke vom Ausflug nach Düsseldorf (Fotos: Ralf Stiel).

Damen

TTV Mühlhausen - TTC SG St. Ilgen IV    8 : 5

Die Punkte für den TTV erspielten im Doppel Silvia Straeten/Moni Görlich. In Einzel waren Silvia, Moni und Agnes Klefenz je zweimal erfolgreich. Lucie Adamek erkämpfte einen Punkt. Der TTV lag mit 6:3 Zählern in Führung und St. Ilgen konnte nur noch zweimal punkten, ehe Silvia und Moni glatt in drei Sätzen gewannen und den doppelten Punktgewinn sicherten.
Damit nehmen die Damen einen guten 4. Tabellenplatz in der Bezirksliga ein.


Herren

MTG Mannheim - TTV Mühlhausen     9 : 1

Erwartete Niederlage! Wie erwartet chancenlos war die Erste beim Tabellenzweiten der MTG Mannheim. Der TTV musste drei Stammspieler ersetzen, so dass mit Dominik, Matthias und Christian gleich die halbe 2. Mannschaft zum Einsatz kam. Bei etwas glücklicherem Spielverlauf wäre noch der eine oder andere Punkt mehr möglich gewesen, an der deutlichen Niederlage hätte sich jedoch nichts geändert. So blieb es unserem erstmalig eingesetzten Matthias Weyerhäuser vorbehalten, den Ehrenpunkt für den TTV einzufahren.

TTC Bammental - TTV Mühlhausen V   9 : 2

Einen rabenschwarzen Tag erwischten die Spieler der 5. Mannschaft. Hatte man das Hinspiel in Mühlhausen noch 9:6 gewonnen, lief beim Spiel in Bammental gar nichts zusammen. Die einzigen Punkte für Mühlhausen erspielten Nico Steeg und Paul Pfeifer.

TTC Hockenheim 7 - TTV Mühlhausen 7   6 : 4

Ohne Mark, der krankheitsbedingt ausfiel, und mit Gero hat der TTV 7 knapp beim Verfolger verloren. Am Ende standen 19:19 Sätze und drei Spiele, die im fünften Satz verloren gingen, in der Bilanz. Die Punkte für Mühlhausen erzielten Gero Adamek/Enzo Innorcia im Doppel, Gero, Herwig Marx und Uwe Jurecz im Einzel.
Noch steht der TTV mit zwei Punkten vor Hockenheim und kann vom Aufstieg träumen.


Jugend

TTC Hirschhorn - TTV Mühlhausen III    2 : 8

Etwas verspätet brachen die vier Jungs mit ihrem Fahrer Klaus Becker zum Spiel nach Hirschhorn auf. Letztendlich kam man aber doch noch in Hirschhorn an, und der TTV fuhr einen deutlichen Sieg gegen den Tabellenzweiten ein. Die Punkte erspielten: Carsten Steigleder/Jonathan Stephan, Max Schleifer/Yannick Haar im Doppel und im Einzel waren Carsten (2), Max (2) und Jonathan (2) für den TTV erfolgreich. Danke an Klaus, der diese weite Fahrt übernommen hat!