emblem
 
TTV Mühlhausen 1980 e. V.
07.07.2009   Wir über uns  Facebook  Insta  Mannschaften  click-TT  Termine  Turniere  Trainingszeiten  Vorstand  Fotos  Mitglied werden  Links  Für Mitglieder  Impressum         
vorherige Woche

 

Nur noch Sandhausen und Heidelberg spielen höher

 

nächste Woche

 

Startseite




unterstützt von JOOLA


Archiv

Nur noch Sandhausen und Heidelberg spielen höher

Die neuen Gegner der ersten Mannschaft

Nachdem die TTG Walldorf ihre Mannschaft aus der Verbandsliga zurückgezogen hat, gibt es nun nur noch zwei Vereine aus dem bisherigen Kreis Heidelberg, die bei den Herren in einer höheren Klasse spielen als der TTV Mühlhausen: der TTV Heidelberg und die TG Sandhausen. Walldorf und der TTC SG St. Ilgen werden in der Verbandsklasse Nord die Gegner des TTV sein. Aus dem bisherigen Kreis Schwetzingen kommen der TTC Reilingen und der TTC Hockenheim hinzu. Die übrigen Gegner der Ersten sind MTG Mannheim, TTC Weinheim 3, FC Külsheim, TTG Birkenau, TV Mosbach 2 und SV Germ. Adelsheim.