emblem
 
TTV Mühlhausen 1980 e. V.
21.04.2009   Wir über uns  Facebook  Insta  Mannschaften  click-TT  Termine  Turniere  Trainingszeiten  Vorstand  Fotos  Mitglied werden  Links  Für Mitglieder  Impressum         
vorherige Woche

 

Volksbank Wiesloch-Cup am 9. Mai 2009

Saisonabschluss am Samstag

Wie ist eure persönliche Saisonbilanz?

Trainingsplan Jugend

C-Trainer-Ausbildung: Es sind noch Plätze frei!

Freiwillige für Tischtennis-EM in Stuttgart gesucht

 

nächste Woche

 

Startseite




unterstützt von JOOLA


Archiv

Volksbank Wiesloch-Cup am 9. Mai 2009

Neuauflage des Zweiermannschaftsturniers

Am Samstag, 9. Mai 2009 findet in der Kraichgauhalle Mühlhausen wieder der Volksbank Wiesloch-Cup für Zweiermannschaften statt. Hierzu laden wir alle Aktiven in Baden recht herzlich ein. Es wird fünf Konkurrenzen geben: Herren 1 (ab Kreisliga und höher), Herren 2 (bis einschließlich Kreisklasse), Damen, Jungen und Mädchen. Die Jugendkonkurrenzen beginnen um 11.00 Uhr, die Erwachsenen starten um 17.30 Uhr. Meldungen können bis zum 6. Mai 2009 entgegengenommen werden. Die Einzelheiten findet ihr hier.


Saisonabschluss am Samstag

Die Damen- und Herrenmannschaften des TTV Mühlhausen feiern ihren Saisonabschluss am Samstag, 25. April 2009, ab 19.00 Uhr im oberen Foyer der Kraichgauhalle Mühlhausen. Es wäre super, wenn sich dort alle Spielerinnen und Spieler sowie deren Partner treffen könnten.


Wie ist eure persönliche Saisonbilanz?

Für die 13 Mannschaften des TTV Mühlhausen ist die Saison sehr unterschiedlich verlaufen. Seid ihr persönlich zufrieden? Was waren die Höhepunkte? Gab es Enttäuschungen?
Im TTV-Forum könnt ihr gerne eure persönlichen Eindrücke hinterlassen.


Trainingsplan Jugend

Während der Sommermonate (ab sofort bis August) gilt folgender Trainingsplan für die TTV-Jugend:
Mo 17:30 - 19:30 Jugend (Christian Börchers)
Di 17:45 - 19:15 B-Schüler, Anfänger (Gerhard Merx, Ralf Stiel, Silvia Straeten)
Mi 17:30 - 19:30 Jugend (Axel Heck, Janis Heibel, Christian Börchers)
Do 17:30 - 19:15 Jugend, B-Schüler (Christian Börchers, Saijoscha Heck)


C-Trainer-Ausbildung: Es sind noch Plätze frei!

Bei der C-Trainer-Ausbildung in der Sportschule Schöneck sind jetzt überraschend noch einige Plätze frei. Der Lehrgang startet in der Woche 8. - 12. Juni 2009. Gibt es noch Kurzentschlossene, die sich melden wollen? Bitte wendet euch an Klaus Merx.


Freiwillige für Tischtennis-EM in Stuttgart gesucht

Für verschiedene Aufgaben im Umfeld der Tischtennis-EM in Stuttgart (13. - 20. September 2009) sucht der DTTB noch Freiwillige. Wer Interesse daran hat, kann sich hier informieren.


Turniere

Kreisrangliste Herren 2009   

Bei der diesjährigen Kreisrangliste der Herren war der TTV Mühlhausen wie schon bereits im letzten Jahr sehr erfolgreich und unterstrich damit seine Spitzenposition im Kreis Heidelberg. Gleich drei der ersten vier Plätze konnten sich die Spieler des TTV sichern, wobei die drei ersten bei der Regionsrangliste Mitte/Süd am 10. Mai startberechtigt sind, und der Viertplatzierte eventuell als erster Nachrücker zum Zuge kommen kann. Frank Jentsch sicherte sich den Sieg, Dominik Ruf belegte den dritten Platz und Platz vier ging an Christian Börchers. Auf den zweiten Platz dazwischen schob sich nur der beim Verbandsligisten TTG Walldorf spielende Hans-Peter Torfels.