emblem
 
TTV Mühlhausen 1980 e. V.
20.01.2009   Wir über uns  Facebook  Insta  Mannschaften  click-TT  Termine  Turniere  Trainingszeiten  Vorstand  Fotos  Mitglied werden  Links  Für Mitglieder  Impressum         
vorherige Woche

 

Carsten holte das Double

 

nächste Woche

 

Startseite




unterstützt von JOOLA


Archiv

Carsten holte das Double

Vereinsmeisterschaften mit Rekordbeteiligung

Mit einem 3:1-Finalsieg gegen den Titelverteidiger Frank Jentsch hat Carsten Köhler am Samstag die TTV-Meisterschaft errungen. Mit seinem Partner Dominik Ruf sicherte er sich auch den Titel in der Doppelkonkurrenz. Organisator Gerhard Merx konnte eine Rekordzahl von 30 Spielerinnen und Spielern begrüßen. Bei den Damen verteidigte Silvia Straeten ihren Titel, Zweite wurde Anne Klefenz. Bei den Herren gab es die folgenden weiteren Platzierungen: 3. Platz Axel Heck und Dominik Ruf. Doppel: 2. Platz Alexander Pilz/Markus Viol, 3. Platz Janis Heibel/Frank Freitag und Julian Markopolsky/Claudio d'Arrigo.

Ein Dank geht an den Festausschuss (insbesondere Silvia, Anne und Christian), der im Anschluss an das sportliche Ereignis noch einen geselligen Ausklang im Vereinsraum organisiert hatte.

Herren

FC Schatthausen - TTV Mühlhausen II   9 : 7

Beim Tabellenzweiten Schatthausen hatte sich die 2. Mannschaft eigentlich nicht viel ausgerechnet, doch man konnte die Begegnung bis zum Schluss offen halten. Zwischenzeitlich lagen die Mühlhäuser sogar 6:5 in Führung. Schade, dass am Ende nichts Zählbares herauskam. Immerhin lässt der Auftakt für den weiteren Verlauf der Rückrunde hoffen. Die Punkte erspielten das Doppel Rüdiger Deissenberger/Frank Freitag, Christian Börchers bei seinem Einstand für die Zweite, der starke Herbert Lederer (2), Rüdiger sowie Frank, der mit zwei Siegen ebenfalls eine gute Leistung bot.