emblem
 
TTV Mühlhausen 1980 e. V.
23.09.2008   Wir über uns  Facebook  Insta  Mannschaften  click-TT  Termine  Turniere  Trainingszeiten  Vorstand  Fotos  Mitglied werden  Links  Für Mitglieder  Impressum         
vorherige Woche

 

 

nächste Woche

 

Startseite




unterstützt von JOOLA


Archiv

Damen

TSG 78 Heidelberg II - TTV Mühlhausen   8 : 3

Die Punkte erspielen das Doppel Agnes und Anne Klefenz. Silvia Straeten und Monika Görlich waren im Einzel je einmal erfolgreich. Der zweite Einzelpunkt für Moni kam leider nicht mehr in die Wertung.


Herren

TTC SG St. Ilgen - TTV Mühlhausen   9 : 3

Dass die Luft nach dem Aufstieg in die Verbandsklasse dünner werden wird, war allen klar. Aber, dass sie so dünn ist, war doch etwas überraschend. Die 1. Mannschaft war nach zwei Jahren ohne Niederlage erstmals wieder geschlagen worden. St. Ilgen wird jedoch als Verbandsligaabsteiger zu den stärksten Mannschaften der Klasse gerechnet. Auch waren einige knappe Spiele dabei, bei denen man mit ein bisschen mehr Glück durchaus hätte punkten können. Warten wir also die nächsten Spiele ab!
Die Punkte für den TTV erzielten das Doppel Matthias Weyerhäuser/Frank Jentsch sowie Janis Heibel und Frank.
Zum ersten Heimspiel in der Verbandsklasse erwartet der TTV 1 am Sonntag (10:00 Uhr - Kraichgauhalle) den TV Forst 1. Zu dieser bestimmt spannenden Partie laden wir die TTV-Fans und die Mühlhäuser Bevölkerung recht herzlich ein.

TTV Mühlhausen 2 - TV Dielheim 1 (Pokal)   4 : 0

Einen klaren Sieg im Pokalwettbewerb erkämpfte sich die neu formierte 2. Herrenmannschaft gegen die leider nur zu zweit angetretenen Gäste aus Dielheim. Die Punkte für den TTV erkämpften Frank Jentsch, Herbert Lederer, Rüdiger Deissenberger (kampflos) und das Doppel Frank/Rüdiger.

TTV Mühlhausen 5 - SV 02 Altneudorf 1 (Pokal)   4 : 3

Ein knapper Sieg der neu formierten fünften Mannschaft. Gespielt haben Peter Rams, Thomas Arians und Uwe Jurecz. Die Punkte erzielten Peter, Thomas und Uwe (2).