emblem
 
TTV Mühlhausen 1980 e. V.
19.08.2008   Wir über uns  Facebook  Insta  Mannschaften  click-TT  Termine  Turniere  Trainingszeiten  Vorstand  Fotos  Mitglied werden  Links  Für Mitglieder  Impressum         
vorherige Woche

 

Peking: Jetzt geht's um die Einzelmedaillen

Ferienspaß am 4. September

Es geht bald wieder los!

Vereinsmeisterschaften am 13.09.

 

nächste Woche

 

Startseite




unterstützt von JOOLA


Archiv

Peking: Jetzt geht's um die Einzelmedaillen

Wir gratulieren dem deutschen Herrenteam zur Silbermedaille in Peking! In den nächsten Tagen werden nun die Einzelwettkämpfe stattfinden. Wir hoffen, dass auch dann das Fernsehen immer wieder zum Tischtennis schalten wird, was aber von den Erfolgen der Deutschen abhängig ist. Eine Übersicht über die Fernsehtermine findet ihr hier.


Ferienspaß am 4. September

In der letzten Ferienwoche steht wieder der Ferienspaß des Tischtennisvereins an. Am Donnerstag, 4. September 2008, 15.00 - 18.00 Uhr treffen sich die angemeldeten Kinder und Jugendliche in der Kraichgauhalle. Wir werden wieder die Übungen zum Tischtennissportabzeichen und einige andere Tischtennisspiele anbieten.

Für die Durchführung des Ferienspaßes benötigen wir noch ein paar Helfer (auch Jugendliche). Wer also an diesem Nachmittag Zeit hätte, möchte sich bitte bei Klaus Merx melden.


Es geht bald wieder los!

Die Vorbereitungen zur neuen Saison sind abgeschlossen

Auch wenn jetzt alle noch in Urlaubsstimmung sind: in ca. drei Wochen fängt die neue Tischtennis-Saison an! Die Termine aller Mannschaften stehen bereits hier zur Verfügung. Wenn ihr eure Terminkalender mit dem Computer verwaltet, dann könnt ihr die Termine leicht übertragen, indem ihr auf das Symbol in meinen Kalender eintragen vor dem jeweiligen Eintrag klickt.


Vereinsmeisterschaften am 13.09.

Bitte merkt euch diesen Termin schon mal vor: am Samstag, 13.09., ab 14.00 Uhr finden die diesjährigen Vereinsmeisterschaften (Damen, Herren; Einzel und Doppel) des TTV Mühlhausen statt.