emblem
 
TTV Mühlhausen 1980 e. V.
31.08.2004   Wir über uns  Facebook  Insta  Mannschaften  click-TT  Termine  Turniere  Trainingszeiten  Vorstand  Fotos  Mitglied werden  Links  Für Mitglieder  Impressum         
vorherige Woche

 

Training kann in Tairnbach weitergehen

Oben sind alle Geräte kaputt

Ferienspaß nach Tairnbach verlegt

 

nächste Woche

 

Startseite




unterstützt von JOOLA


Archiv

Training kann in Tairnbach weitergehen

Glücklicherweise hilft uns die SG Tairnbach nach dem Brand in der Kraichgauhalle aus der Bredouille: bereits ab der kommenden Woche können wir in der SG-Halle die folgenden Zeiten für das Damen- und Herrentraining nutzen: montags ab 20.45 Uhr, mittwochs ab 20.00 Uhr und freitags ab 20.00 Uhr. Das Jugendtraining wird nach den Ferien samstags 10.30 - 12.00 Uhr stattfinden.

Wir möchten uns bei der SG Tairnbach für dieses Entgegenkommen recht herzlich bedanken!

Der Gymnastikraum wird wahrscheinlich bis Mitte oder sogar Ende Oktober nicht zur Verfügung stehen, da verschiedene Dinge in der ganzen Kraichgauhalle von Grund auf gesäubert bzw. renoviert werden müssen. Die Kraichgauhalle (oben) wird frühestens im Januar wieder genutzt werden können.


Oben sind alle Geräte kaputt

Mutmaßlicher Brandstifter inzwischen gefasst

Der Brand in der Kraichgauhalle ist im Geräteraum der großen Halle gelegt worden. Daher ist nicht viel von unseren wertvollen Tischen, Netzen, Absperrungen und dem sonstigen Material übrig geblieben.

So sah es am 21.08. in der Kraichgauhalle aus. (Bild: feuerwehr-wiesloch.de - mit freundlicher Genehmigung)

Der mutmaßliche Brandstifter, der gestanden hat, auch für eine ganze Serie von Müllcontainerbränden verantwortlich zu sein, sitzt mittlerweile in Untersuchungshaft.


Ferienspaß nach Tairnbach verlegt

Wegen des Brands in der Kraichgauhalle muss auch der Ferienspaß nach Tairnbach ausweichen: die Veranstaltung findet zwar am vorgesehenen Zeitpunkt, also am Donnerstag, 9. September 2004, 15.00 - 18.00 Uhr statt, wird aber in die SG-Halle nach Tairnbach verlegt. Wir bitten, diese Änderung zu beachten. Bitte denkt auch dran, Tischtennisschläger mitzubringen, sofern ihr welche habt. Und noch etwas: Hallenschuhe sind Pflicht, Sportkleidung ist erwünscht. Wir wünschen allen Teilnehmern viel Spass!