emblem
 
TTV Mühlhausen 1980 e. V.
24.08.2004   Wir über uns  Facebook  Insta  Mannschaften  click-TT  Termine  Turniere  Trainingszeiten  Vorstand  Fotos  Mitglied werden  Links  Für Mitglieder  Impressum         
vorherige Woche

 

Brand in der Kraichgauhalle - Training vorläufig nicht möglich

Termine

Umlaute im Internet: TTV Mühlhausen erhält sein "ü" zurück

 

nächste Woche

 

Startseite




unterstützt von JOOLA


Archiv

Brand in der Kraichgauhalle - Training vorläufig nicht möglich

Am Samstagnachmittag hat es in der Kraichgauhalle gebrannt. Der Brandherd lag im Geräteraum der großen Halle, so dass alle Geräte, die wir dort stehen hatten, unbrauchbar geworden sind. Die große Halle wird vermutlich auf Wochen und Monate hinaus nicht zur Verfügung stehen. Wir klären gerade ab, welche Ersatzmöglichkeiten es gibt.

Der Vereinsraum und der Gymnastikraum scheinen nicht beschädigt zu sein; wir hoffen, dass wir diese beiden Räume möglichst bald wieder benutzen können. Momentan ist dies jedoch noch nicht möglich; wir halten euch auf dem Laufenden.

So sah es am Samstag in der Kraichgauhalle aus. (Bild: feuerwehr-rnk.de - mit freundlicher Genehmigung)

Weitere Bilder vom Feuerwehreinsatz findet ihr auf der Homepage der Feuerwehren im Rhein-Neckar-Kreis.

Wir möchten uns bei dieser Gelegenheit bei allen Einsatzkräften bedanken, die durch ihr schnelles Eingreifen am Samstag eine noch schlimmere Katastrophe verhindert haben.


Termine

In der folgenden Übersicht sind die Termine der Herrenmannschaften, der Damenmannschaft und der 1. Jugendmannschaft enthalten. Die Spielpläne der übrigen Jugend folgen demnächst. Wegen des Brands in der Kraichgauhalle müssen vermutlich etliche Heimspiele in nächster Zeit verlegt werden. Im Zweifelsfall gelten immer die letzten Auskünfte eures jeweiligen Mannschaftsführer bzw. eurer Mannschaftsführerin.


Umlaute im Internet: TTV Mühlhausen erhält sein "ü" zurück

Ab sofort ist der TTV Mühlhausen auch unter einer sogenannten Umlaut-Domain erreichbar: ttv-mühlhausen.de - dort sind natürlich die gleichen aktuellen Informationen verfügbar wie unter der weiterhin gültigen Adresse ttv-muehlhausen.de.

Zu beachten ist, dass einige Browser, wie zum Beispiel der Internet Explorer, noch ein extra Plugin benötigen, um diese Namen aufzulösen. Die neueren Versionen von Opera und Mozilla beherrschen die Umlaut-Domains jedoch schon.