emblem
 
TTV Mühlhausen 1980 e. V.
30.03.2004   Wir über uns  Facebook  Insta  Mannschaften  click-TT  Termine  Turniere  Trainingszeiten  Vorstand  Fotos  Mitglied werden  Links  Für Mitglieder  Impressum         
vorherige Woche

 

Herren 3: Vizemeister!

Jugend: Am Donnerstag "Finale" um die Bezirksligameisterschaft

Herren 1

Herren 2

 

nächste Woche

 

Startseite




unterstützt von JOOLA


Archiv

Herren 3: Vizemeister!

TTV Mühlhausen 3 - TSG Ziegelhausen 2    9 : 4

Mit diesem Sieg hat sich die dritte Herrenmannschaft die Vizemeisterschaft in der Kreisklasse B und damit den Aufstieg in die A-Klasse gesichert. Hierzu gratulieren wir der ganzen Mannschaft recht herzlich!

Punkte für den TTV: Dietmar Maier/Holger Witt, Stefan Waldvogel/Thorsten Günther, Peter Rams, Holger Witt, Dietmar Maier (2), Stefan Waldvogel, Thorsten Günther, Janis Heibel

Herren 3 des TTV Mühlhausen

Reihe oben: Holger Witt, Harald Bender, Peter Rams, unten: Enzo Innorcia, Stefan Waldvogel, Dietmar Maier; nicht auf dem Bild: Thorsten Günther; Bild: Achim Röttele


Jugend: Am Donnerstag "Finale" um die Bezirksligameisterschaft

Am Donnerstag, 18.00 Uhr geht es im Gymnastikraum um die Wurst: die erste Jugendmannschaft des TTV empfängt als Tabellenführer den Verfolger TB Rohrbach/Boxberg zum letzten Saisonspiel. Und: Mühlhausen hat genau einen Punkt Vorsprung. Dies bedeutet, ein Unentschieden würde genügen; doch auf diese Rechnung wollen sich unsere Jugendspieler lieber nicht einlassen. Sie würde die Saison natürlich gerne mit einem Sieg und der Meisterschaft beenden. Wir laden alle TTV-Fans und Sportfreunde zu diesem sicherlich spannenden Saisonfinale ein. Es wäre toll, wenn der TTV nicht nur eine gute Jugendmannschaft, sondern auch eine lautstarke Heimkulisse aufbieten könnte.


Herren 1

TTV Mühlhausen 1 - TSG Heidelberg 1    9 : 5

Gegen den Mitaufsteiger und Tabellennachbarn aus Heidelberg wussten die 1. Herren, dass es eine spannende Partie geben würde. Und so war der Zwischenstand von 5 : 5 nicht verwunderlich. Dann aber drehte der TTV einige bereits fast verlorene Spiele noch herum und konnte durch eine leichte Überlegenheit im mittleren und hinteren Paarkreuz die nötigen Punkte zum Sieg erkämpfen.

Punkte für den TTV: Bernd Vogel/Bernd Frauenfeld, Christian Börchers/Matthias Weyerhäuser, Bernd Vogel, Matthias Weyerhäuser, Christian Börchers (2), Bernd Frauenfeld (2) und Ralf Stiel.


Herren 2

TTC Neckarsteinach 2 - TTV Mühlhausen 2    2 : 9

Beim Spiel in Neckarsteinach musste die 2. Herrenmannschaft auf die beiden besten Spieler in der Rückrunde, Ralf Stiel und Klaus Becker, verzichten. Glücklicherweise konnten auch die Gastgeber nicht in Komplettbesetzung antreten. Sie mussten drei Spieler an ihre 1. Mannschaft abgeben. Dies und die Tatsache, dass den Mühlhäusern wie immer gute Ersatzspieler (dieses Mal Peter Rams und Dietmar Maier) zur Verfügung standen, führte zu dem klaren Ergebnis. Lediglich der Punkt 1 der Neckarsteinacher war gut aufgelegt und erkämpfte die beiden Punkte für die Heimmannschaft. In allen anderen Partien hatten die Mühlhäuser wenig Mühe und gewannen deutlich.

Punkte für den TTV: Paul Pfeifer/Achim Röttele, Gerhard Merx/Christian Becker, Peter Rams/Dietmar Maier, Paul Pfeifer, Achim Röttele, Gerhard Merx, Christian Becker, Peter Rams, Dietmar Maier